|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

16.01.2014, 22:52
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Bedauerlich finde ich, dass man mit dem Workshop den ersten und meiner Ansicht nach auch richtigen Schritt gemacht hat, aber mit den Ergebnissen hinter verschlossenen Türen bleibt. Das läßt für mich eigentlich nur den Schluß zu, dass sich ein paar Leute wieder etwas nach ihrem eigenen Geschmack zurechtzimmern möchten und eine wirklich grundlegende Erneuerung dabei gar nicht erwünscht ist.
|
Nur mal so zum Hinweis, die Einladung zum Workshop ist an alle LV's gegangen und es konnten bis zu 10 interessierte Bahnengolfer teilnehmen, die nicht im SAS sitzen.
Datum und Einladung waren somit bekannt. Jeder hätte sich nach dem Workshop informieren können. Ich gehe mal davon aus, das Günter und die anderen Teilnehmer sich da nicht verwehrt hätten entsprechende Informationen weiter zu geben.
Da es endgültig wohl um sehr grundlegende und weitreichende Änderungen geht, gebt bitte Günter einen Moment Zeit diese in eine vernünftige schriftliche Form zu bringen (nicht wie das Protokoll) damit jeder dann auf gleichem Wissensstand diskutieren kann.

17.01.2014, 05:38
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cash
Nur mal so zum Hinweis, die Einladung zum Workshop ist an alle LV's gegangen und es konnten bis zu 10 interessierte Bahnengolfer teilnehmen, die nicht im SAS sitzen.
Datum und Einladung waren somit bekannt. Jeder hätte sich nach dem Workshop informieren können. Ich gehe mal davon aus, das Günter und die anderen Teilnehmer sich da nicht verwehrt hätten entsprechende Informationen weiter zu geben. .
|
Da würde mich doch mal glatt interessieren in welchem LV dieser Workshop über die Vorstände hinaus bekannt war?
|

17.01.2014, 14:50
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Da würde mich doch mal glatt interessieren in welchem LV dieser Workshop über die Vorstände hinaus bekannt war?
|
Na da frag doch mal Deinen LV-Vorstand warum er solche Informationen nicht weitergibt, wenn auch interessierte Mitglieder teilnehmen können.
Da liegt der Fehler aber nicht beim DMV und auch nicht beim Bundessportwart.
Die Mail ist auch 2 Monate vor dem Workshop weitergeleitet worden, also war auch genügend Zeit diese weiter zu geben und auch für jeden die Möglichkeit sich den Tag bei Interesse freizuhalten.

17.01.2014, 16:25
|
 |
Mensch
|
|
|
|
War das auch auf der DMV-Homepage angekündigt?
|

17.01.2014, 16:41
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
War das auch auf der DMV-Homepage angekündigt?
|
Da und auch auf DMV/Facebook gibt es Aktuelles nur sehr sparsam. 
|

17.01.2014, 20:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cash
Na da frag doch mal Deinen LV-Vorstand warum er solche Informationen nicht weitergibt, wenn auch interessierte Mitglieder teilnehmen können.
Da liegt der Fehler aber nicht beim DMV und auch nicht beim Bundessportwart.
Die Mail ist auch 2 Monate vor dem Workshop weitergeleitet worden, also war auch genügend Zeit diese weiter zu geben und auch für jeden die Möglichkeit sich den Tag bei Interesse freizuhalten.
|
Wofür gibt es eigentlich das Minigolf Magazin? Nur um Veranstaltungsberichte, Nachrufe und ähnliches zu veröffentlichen?
Da findet ein Workshop statt, wo die Weichen für die Zukunft des Minigolfsports neu gestellt werden sollen und was finde ich darüber in diesem Heft? Wenn sich dieses Thema nicht hervorragend eignet um darüber ausführlich zu berichten, welches dann? Ich will ja nicht behaupten, dass Veranstaltungsberichte niemanden interessieren, aber hier gab es ein Thema das uns alle angeht!
Und was die Einladung zu dem Workshop angeht, hätte diese auch den letzten erreicht wenn das Magazin genutzt worden wäre. Diese Möglichkeit hat ein großer LV nicht annähernd.
|

13.02.2014, 05:46
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
|
Waren eigentlich Leute vom NBV an diesen Workshop anwesend und haben mitgewirkt oder anders gefragt hatte der NBV kein Intresse daran gezeigt.
|

17.01.2014, 05:48
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cash
Datum und Einladung waren somit bekannt. Jeder hätte sich nach dem Workshop informieren können. Ich gehe mal davon aus, das Günter und die anderen Teilnehmer sich da nicht verwehrt hätten entsprechende Informationen weiter zu geben.
Da es endgültig wohl um sehr grundlegende und weitreichende Änderungen geht, gebt bitte Günter einen Moment Zeit diese in eine vernünftige schriftliche Form zu bringen (nicht wie das Protokoll) damit jeder dann auf gleichem Wissensstand diskutieren kann.
|
Bahnengolfer war mal, wir sind mittlerweile wieder Minigolfer.
Es ist ja nett, dass Du ihm zur Seite springen willst, doch Günter braucht Deinen Beistand sicherlich nicht, denn er leistet bekanntermaßen akribische Arbeit. Das Problem bleibt die verbleibende Zeit, die die LV haben, ihren Mitgliedern die Ergebnisse schmackhaft zu machen. Für so tiefgreifende Änderungen muss man alle im Boot haben. Das übliche Abnicken auf Jahreshauptversammlungen wird dem Thema nicht gerecht. Was Herbert bezüglich der Bekanntgabe des Workshops schreibt, stimmt mich etwas nachdenklich. Entweder hast Du das verpennt, Herbert, oder es ist etwas grundlegend schiefgelaufen. 
|

17.01.2014, 08:00
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Bei allem Respekt für Deine Leistungen, Walter.
Das ganze hier hat für mich den Eindruck das hier von Dir permanent nur gegen DMV und div. Funktionsträger gehetzt werden soll. Du hast das Thema von dem eigentlichen Thema weggebracht. Hier sollte doch zuerst nur vorab informiert werden.
Es ist nun mal etwas, meiner Meinung nach, sinnvollles bewegt worden. Laß doch die Verantwortlichen erst mal machen, bevor hier wieder totgeredet wird.
Du stehst sonntags doch nicht mehr auf den Anlagen und spielst. Dein Sohn, welcher in Trappenkamp begeistert über die Anlage geflitzt ist, spielt auch nicht mehr. Hier fehlt auch wieder ein junges Talent.
Warum sollen denn alle mitreden wie Du es forderst. Viele Köche verderben den Brei!!!
Hier sind gewählte Vertreter, die die Reformen in Bewegung bringen. Mir ist auch nicht bekannt, dass die Bundesregierung z. B. bei einer Rentenreform eine Volksabstimmung macht. Auch hier käme nichts heraus.
Es steht Dir doch frei, dich in den DMV-Vorstand wählen zu lassen um hier aktiv mitzuhelfen. Solange das nicht der Fall ist, lass die Gewählten jetzt mal etwas neues versuchen.
Ich persönlich finde nach langer Zeit, die hier diskutierten Vorschläge als sehr gelungen an!
|

17.01.2014, 08:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Diese Diskussion wurde von mir nicht losgetreten, und ich habe gegen keinen Funktionsträger gehetzt, noch strebt es mich in irgendwelche Ämter. Respekt vor meinen Leistungen muss auch niemand haben, und mein Sohn hat nie Minigolf gespielt. Er spielt Fußball.
Nur mal so. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|