|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

08.04.2014, 10:19
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Dass dem FC Bayern nicht uneingeschränkt Sympathien entgegenfliegen, hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich kann die gegnerischen Trainer verstehen, wenn sie von Wettbewerbsverzerrung reden. Das fängt von den Wegkäufen von Spielern eines Vereins an, der dem großen FC Bayern national und international in die Suppe spucken kann und hört dort auf, wenn die 3. Garnitur zu einem Bundesligaspiel geschickt wird, wo es für den Gegner um noch sehr viel geht.
|
Was für ein Schwachsinn !! Jeder Verein kauft dem anderen Verein immer die besten Spieler ab. Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und läßt die schönen Gurken liegen und kaufst für teures Geld die häßlichsten, oder !?

08.04.2014, 11:29
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Was issen DAS jetzt fürn Vergleich? Doch Deine Antwort bestätigt diese Wegkaufmentalität des FC Bayern. Sie betrachten die Bundesliga als Supermarkt und die Spieler als Spekulationsprojekt und Handelsware. Das Geld rechtfertigt die Mittel. Wer seit Jahrzehnten so mit der Konkurrenz umspringt, steht auch im Erfolg alleine da (Fans ausgenommen).
|

08.04.2014, 12:04
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Was issen DAS jetzt fürn Vergleich? Doch Deine Antwort bestätigt diese Wegkaufmentalität des FC Bayern. Sie betrachten die Bundesliga als Supermarkt und die Spieler als Spekulationsprojekt und Handelsware. Das Geld rechtfertigt die Mittel. Wer seit Jahrzehnten so mit der Konkurrenz umspringt, steht auch im Erfolg alleine da (Fans ausgenommen).
|
HAHAHA, mein Vergleich mit der Einkaufspolitik des FC Bayern gleichzusetzen ist schon sehr witzig, um nicht zu sagen "Lachhaft"
Jeder andere Verein kauft die Guten Spieler aus einem Verein. Um sich zu stärken und natürlich auch um die anderen dann zu schwächen.
Wer was anderes behauptet, hat den Finalen Schuß schon längst überhört ;-)

08.04.2014, 13:48
|
|
|
|
|
@ wate
in deinem letzten absatz müsste es heissen:
WELTWEIT hat nur der fc bayern eine gleichwertige ersatzbank....
das, was bei bayern nicht aufgeboten wird, würde immer noch deutscher meister werden.
so bitter das auch ist, aber was die bayern als kader haben hat es noch nie gegeben.
eine solche ballung absoluter klassespieler hat sich noch nie ein verein geleistet.
|

08.04.2014, 14:46
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
HAHAHA, mein Vergleich mit der Einkaufspolitik des FC Bayern gleichzusetzen ist schon sehr witzig, um nicht zu sagen "Lachhaft"
Jeder andere Verein kauft die Guten Spieler aus einem Verein. Um sich zu stärken und natürlich auch um die anderen dann zu schwächen.
Wer was anderes behauptet, hat den Finalen Schuß schon längst überhört ;-)
|
Dann bin ich wohl wirklich bekloppt, wenn ich behaupte, dass ein Götze nirgendwo anders so viel Geld verdienen kann wie beim FC Bayern. Insofern ist es lächerlich, darüber zu diskutieren, dass "jeder" Verein das mache. Bayern hat die Kohle und damit die Macht, Meisterschaften zu entscheiden, bevor der 1. Spieltag begonnen hat, René. Und mitunter missbraucht der FC Bayern diese Macht, um den Wettbewerb zu verzerren.
Was bei diesem kalten Kalkül auf der Strecke bleibt, ist die Leidenschaft, weshalb mir Teams wie Schalke oder Dortmund weitaus sympathischer sind.
|

08.04.2014, 14:50
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ wate
in deinem letzten absatz müsste es heissen:
WELTWEIT hat nur der fc bayern eine gleichwertige ersatzbank....
das, was bei bayern nicht aufgeboten wird, würde immer noch deutscher meister werden.
so bitter das auch ist, aber was die bayern als kader haben hat es noch nie gegeben.
eine solche ballung absoluter klassespieler hat sich noch nie ein verein geleistet.
|
Das könnte passen, doch auch Barca und Real sind doppelt besetzt, Paris St. Germain ebenfalls. Wobei Bayern schuldenfrei ist, und das ist sicherlich weltweit einzigartig.
|

08.04.2014, 17:07
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Sieh an, sieh an, was aus meinem Fred geworden ist 
Euch allen einen schönen Fußballabend 

08.04.2014, 19:04
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Dann bin ich wohl wirklich bekloppt, wenn ich behaupte, dass ein Götze nirgendwo anders so viel Geld verdienen kann wie beim FC Bayern.
- er hatte nach eigenen Angaben ein besseres Angebot aus dem Ausland, aber er wollte nur zu den Bayern. Weil er schon als kleiner Junge Fan vom besten Verein der Welt (seine Aussage) war.
Insofern ist es lächerlich, darüber zu diskutieren, dass "jeder" Verein das mache.
- Doch ! Oder hast Du schon mal gelesen, das der Verein XYZ den schlechtesten Spieler aus dem Verein ZYX gekauft hat, um den Verein bloß nicht zu schwächen oder um sich selber sogar noch zu verstärken !
Bayern hat die Kohle und damit die Macht, Meisterschaften zu entscheiden, bevor der 1. Spieltag begonnen hat, René. Und mitunter missbraucht der FC Bayern diese Macht, um den Wettbewerb zu verzerren.
- Und warum hat Bayern das !? Weil Sie halt ein Fußballkompetentes Präsidium und Aufsichtsrat haben, und nicht so Luftpumpen wie manch anderer Verein
Was bei diesem kalten Kalkül auf der Strecke bleibt, ist die Leidenschaft, weshalb mir Teams wie Schalke oder Dortmund weitaus sympathischer sind.
|
Gewinnt Bayern alle Spiele, sagt Ihr die Liga ist Langweilig.
Wenn Sie verlieren sagt Ihr, sie betreiben Wettbewerbsverzerrung.
Legt Euch mal bitte auf eines davon fest ;-)
Wenn ich da an den Herrn Veh von Frankfurt denke, aber das ist ja in euren Augen ja was ganz anderes.

08.04.2014, 21:51
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Götze ist geil
Ansonsten seh ich's ähnlich wie ReDiMa, aber das interessiert hier ja doch keinen 

08.04.2014, 23:01
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Gewinnt Bayern alle Spiele, sagt Ihr die Liga ist Langweilig.
Wenn Sie verlieren sagt Ihr, sie betreiben Wettbewerbsverzerrung.
Legt Euch mal bitte auf eines davon fest ;-)
Wenn ich da an den Herrn Veh von Frankfurt denke, aber das ist ja in euren Augen ja was ganz anderes.
|
Mit der besten Mannschaft gewinnen ist etwas anderes, als mit der 3. Mannschaft absichtlich verlieren.
Wenn die Bayern das Rückspiel morgen vergeigen (was ich nicht hoffe), tanzt dort der Bär, zumal am Wochenende der Gegner Dortmund heißt, und da droht in der Bundesliga die nächste Klatsche.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|