|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

15.05.2014, 09:17
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Also DAS, allesroger, ist...
Zitat:
Zitat von allesroger
Die Kühne-Millionen winken. Du wirstl sehen, wie die HSVer flitzen werden. !
|
...mit Abstand das schlechteste Argument das ich bisher von dir gelesen habe. GELD haben die genug - und das Kühne aufgrund der Attacken (hinsichtlich seiner Kritik gegen den Vorstand) überhaupt noch investiert, kann eigentlich nur daran liegen das der Verein ihm wirklich am Herzen liegt. -
Es sei denn, du meinst mit "Millionen" nicht Investitionen in die Struktur des Vereines, sondern "Nicht-Abstiegs-Prämien" für die Spieler... 

15.05.2014, 12:40
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...mit Abstand das schlechteste Argument das ich bisher von dir gelesen habe. GELD haben die genug - und das Kühne aufgrund der Attacken (hinsichtlich seiner Kritik gegen den Vorstand) überhaupt noch investiert, kann eigentlich nur daran liegen das der Verein ihm wirklich am Herzen liegt. -
Es sei denn, du meinst mit "Millionen" nicht Investitionen in die Struktur des Vereines, sondern "Nicht-Abstiegs-Prämien" für die Spieler... 
|
    nur HSVplus kann den HSV retten !
|

15.05.2014, 12:42
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Vor 60 Millionen löschte ein Meteorit das Leben der Dinosaurier auf der Erde aus. Einer hat es überlebt, und der spielt seit Gründung der Bundesliga (1963) ununterbrochen mit, war in dieser Zeitspanne 3x Meister, 3x Pokalsieger, gewann 1977 den Europapokal der Pokalsieger und 1983 den der Landesmeister. Seit 1919 spielen die Hanseaten ununterbrochen in der höchsten deutschen Fußballklasse. Heute abend droht Ungemach, diesmal nicht in Form eines Meteroiten, sondern im Dress von Greuther Fürth. RELEGATION, 3. der 2. Liga gegen den 16. der 1. Liga. Das Ende des letzten Dinosauriers? Heute abend 1. Spiel in Hamburg, 20:30 Uhr live in ARD und auf "Sky".

|

15.05.2014, 12:54
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|

15.05.2014, 13:00
|
 |
Mensch
|
|
|
|
In der Pisa-Studie liegt Hamburg allerdings deutlich vor Fürth. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|