 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

17.06.2014, 21:02
|
 |
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Podolski twittert mir zu viel. Wenn Schumi aus dem Koma erwacht oder Kaymer die US Open gewinnt. Er paßt in die Schiene von Pocher und Becker. Die deutsche Nationalmannschaft schien endlich ohne den Intelligenzbolzen auszukommen, und plötzlich ist er wieder dabei. Und Klose? 36 Jahre alt, zuletzt mehrfach verletzt gewesen in Italien und mit fehlender Spielpraxis. Er kriegt in Brasilien sein Gnadenbrot. Es ist lächerlich, ihn mitzunehmen und Volland zum Beispiel zu Hause zu lassen.
|
Ein Klose kann noch wichtig werden es ist sicher gut ihn dabei zu haben .Volland ist noch nicht so weit Jogi hat alles richtig gemacht. Podolski sorgt für die gute Stimmung ist ja auch wichtig,
und für die letzten zwanzig Minuten ist er immer gut.
Gegen die Portugiesen war das schon eine sehr gute Leistung. Den Elfmeter und Platzverweis haben sich die Portugiesen selber zuzuschreiben da hat der Schirri alles richtig gemacht.
Ghana und die US Boys werden sicher kein Hindernis darstellen also Gruppensieg ist klar.
Und dann geht's weiter. Und ob jemand mehr oder weniger twittert ist doch egal, Hauptsache sie spielen guten Fußball.
|

17.06.2014, 21:31
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
@Wilmue
ob Podolski ein lustiger Typ ist oder nicht, der hat nix mehr im Team zu suchen, genauso das Argument für Klose , er kann alleiniger Rekordtorschütze werden, - Schwachsinn das kann kein Nominierungsgrund sein. Volland wäre der richtige gewesen, unerfahren, daß ist der Mustafi auch, der hat zudem noch nie in der Dt. Bundesliga gespielt wurde aber dennoch nominiert
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|

18.06.2014, 06:19
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.314
|
|
Wenn die Mannschaft einen Spaßmacher braucht, hätte man ja Otto Waalkes mitnehmen können. Und warum Klose vielleicht noch mal wichtig werden könnte, wo Volland von vornherein die bessere Alternative gewesen wäre, erschließt sich mir auch nicht. Mit Podolski und Klose haben wir genau den Fußball, den wir überwunden zu haben glaubten. Podolski braucht sein rechtes Bein nur, um das Gleichgewicht zu halten.
|

18.06.2014, 07:27
|
 |
Lichtlein
|
|
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wenn die Mannschaft einen Spaßmacher braucht, hätte man ja Otto Waalkes mitnehmen können.
|
Och nö, der hat seine besten Zeiten auch schon lange hinter sich gelassen
Zitat:
Podolski braucht sein rechtes Bein nur, um das Gleichgewicht zu halten.
|

__________________
Carpe diem!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.
|