|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

20.06.2014, 20:15
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Ronaldo, liebes Irrlicht!!? Ich glaube, der ist einfach nicht fit - seine Verletzung wurde wohl unterschätzt. Wenn es die Portugiesische Teamleitung hinbekommt, das Spiel der Mannschaft von der desaströsen Ronaldoabhängigkeit zu befreien, können sie vielleicht noch weiter kommen. Zweifel sind nach der erschreckend schwachen Leistung gegen Deutschland aber angebracht.
|
Sag ich doch  . Es kann natürlich sein, daß Ronaldo noch nicht fit ist. Aber langsam habe ich das Gefühl, daß bei dieser WM alles anders läuft, als man es erwarten konnte 

21.06.2014, 06:26
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Sag ich doch  . Es kann natürlich sein, daß Ronaldo noch nicht fit ist. Aber langsam habe ich das Gefühl, daß bei dieser WM alles anders läuft, als man es erwarten konnte 
|
Das ist für Portugal und Ronaldo selbst natürlich jammerschade. Ronaldo ist nun seit Wochen nicht fit, hat sich auch in der Championsleague nur auf dem Platz aufgehalten. Aber alleine die Präsenz eines solchen Ausnahmekönners reicht nicht aus, um die Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen.
Deutschland muss bei der Bewertung des eigenen Spiels gegen Portugal sehr vorsichtig sein. Ronaldo verletzt, unberechtigter Elfer, auf der anderen Seite nach Höwedes-Foul Glück gehabt, dass der Schiri nicht ebenfalls Elfer pfeift, Rot für einen Portugiesen und die komplette 2. Hälfte in Überzahl.
Hier bin ich ausnahmsweise mal mit dem Bundestrainer einig. Der warnt nämlich auch zur äußersten Vorsicht. Wenn er das dann wirklich so gemeint hat, dann erwarte ich gegen Ghana heute eine konzentrierte Leistung.
|

21.06.2014, 11:25
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Hier bin ich ausnahmsweise mal mit dem Bundestrainer einig. Der warnt nämlich auch zur äußersten Vorsicht. Wenn er das dann wirklich so gemeint hat, dann erwarte ich gegen Ghana heute eine konzentrierte Leistung.
|
Auf jeden Fall! Ausruhen darf sich da keiner. Ich hoffe doch mal ganz stark, daß das jeder beherzigt. Ghana habe ich stark in Erinnerung (hab sie lange nicht spielen sehen).
Für die Wartezeit schon mal dies http://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE

21.06.2014, 21:03
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Nach der 1. Halbzeit gegen Ghana: Deutschlands Superoptimisten wieder auf dem Boden der Tatsachen oder die Superpessimisten in ihrer Meinung bestärkt?
Bisher war das nix.
Vielleicht klappt´s ja wie bei Argentinien-Iran (1:0, 91. Minute).
|

21.06.2014, 22:01
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Ich habs ja paarmal gesagt - er machts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Es wäre jammerschade, wenn Ghana ausscheiden würde. Eine saustarke Mannschaft.
|

21.06.2014, 22:18
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Wir haben's auch gesagt, und zwar ungefähr zwei Minuten, bevor er reinkam, und drei Minuten, bevor er das Tor schoß  - geiler Klose!!!!! Wer sagt eigentlich, daß er nix mehr auf die Reihe bekommt?... 
Insgesamt waren Jogis Jungs heute ziemlich unsortiert, das war schade! Und Ghana war wie erwartet klasse.

21.06.2014, 22:26
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Wir haben's auch gesagt, und zwar ungefähr zwei Minuten, bevor er reinkam, und drei Minuten, bevor er das Tor schoß  - geiler Klose!!!!! Wer sagt eigentlich, daß er nix mehr auf die Reihe bekommt?... 
Insgesamt waren Jogis Jungs heute ziemlich unsortiert, das war schade! Und Ghana war wie erwartet klasse.
|
Wer hatte erwartet, dass Ghana "klasse" ist?
Sie haben gegen die USA verloren, und wir müssen im letzten Spiel gegen die Amis ran.
Mein Fazit: Wir haben die vermeintlich leichteste aller Vorrundengruppen erwischt und müssen zittern bis zum Schluß. Das ist die Realität.
|

21.06.2014, 22:23
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Komm runter von Deinem Trip, Roger!!!
Deine Freude für Miro Klose kann ich nachvollziehen, aber warum Du für Ghana betest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Deutschland ist ebenfalls noch nicht durch.
|

21.06.2014, 22:36
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Komm runter von Deinem Trip, Roger!!!
Deine Freude für Miro Klose kann ich nachvollziehen, aber warum Du für Ghana betest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Deutschland ist ebenfalls noch nicht durch.
|
Hast du ein anderes Spiel gesehen ? Ich bete nicht für Ghana, sondern erkenne nur deren Stärke an. Das war eine andere Mannschaft als gegen die
USA. Es ist auch Unsinn von einer leichten Gruppe zu sprechen, weil noch viel sich drehen kann.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|