|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

01.07.2014, 15:18
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Über Mustafi will ich nix mehr schreiben. Der hat nie Bundesliga gespielt, hat in Italien nix gerissen, und selbst dort war man verwundert, dass Löw ihn geholt hat. Nun ist er verletzt und fällt für den Rest der WM aus. Gute Besserung und ein Problemfall weniger.
|
 Seh ich genauso
Zitat:
Zitat von wate
|
Klar, Millionen können sich nicht irren  .
'ne Sechs für Boateng finde ich übrigens absolut daneben, der hat gestern das eine oder andere Mal gut was gerissen. Bei den anderen, na ja, ich würde nicht bei allen zu hart urteilen. Schwer enttäuscht hat mich allerdings Götze, von dem hatte ich mehr erwartet. Er kann's doch eigentlich!
Und warum, verdammt, bringt Jogi nicht endlich mal Klose? Er ist 36, gut, aber er ist dabei und soll doch dann bitte mal spielen. Er kann's doch noch. Besser als mancher Jungspund.

01.07.2014, 18:32
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Und warum, verdammt, bringt Jogi nicht endlich mal Klose? Er ist 36, gut, aber er ist dabei und soll doch dann bitte mal spielen. Er kann's doch noch. Besser als mancher Jungspund.
|
Weil Löw weiß, dass Walter den KIose für völlig ungeeignet hält. Und irgendwo muss er doch mal einen Rat von Walter annehmen!?
Völlig daneben finde ich die Frage des Journalisten an "!das Volk", ob man denn bei schlechter Leistung der eigenen Mannschaft lieber ausscheiden solle.
Kein Fußballfan will, dass seine Mannschaft ausscheidet, egal wie plörrig die spielt.
Warum? Weil sie nur bei einem Weiterkommen die Chance hat, das nächste Mal viel besser zu spielen.
Ich freue mich auf Freitag, wie immer voller Optimismus, gegen die Equipe Tricolore eine stark verbesserte deutsche Mannschaft zu sehen. Und wenn es wieder nur einen knappen Verlängerungssieg gibt, dann soll mir (und den anderen deutschen Fußballfans) das recht sein. Wenn man mit einem Trainer abrechnen will, dann macht man das nach dem Turnier, nicht währenddessen.
Fernsehsesselfußballgucker sehen das vielleicht anders.
|

02.07.2014, 05:11
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Weil Löw weiß, dass Walter den KIose für völlig ungeeignet hält. Und irgendwo muss er doch mal einen Rat von Walter annehmen!?
Völlig daneben finde ich die Frage des Journalisten an "!das Volk", ob man denn bei schlechter Leistung der eigenen Mannschaft lieber ausscheiden solle.
Kein Fußballfan will, dass seine Mannschaft ausscheidet, egal wie plörrig die spielt.
Warum? Weil sie nur bei einem Weiterkommen die Chance hat, das nächste Mal viel besser zu spielen.
Ich freue mich auf Freitag, wie immer voller Optimismus, gegen die Equipe Tricolore eine stark verbesserte deutsche Mannschaft zu sehen. Und wenn es wieder nur einen knappen Verlängerungssieg gibt, dann soll mir (und den anderen deutschen Fußballfans) das recht sein. Wenn man mit einem Trainer abrechnen will, dann macht man das nach dem Turnier, nicht währenddessen.
Fernsehsesselfußballgucker sehen das vielleicht anders.
|
Warum macht "man" das nach einem Turnier? Der Trainer ruiniert den deutschen Fußball während eines Turniers, also muß er dafür gerade stehen.
|

02.07.2014, 09:34
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Warum macht "man" das nach einem Turnier? Der Trainer ruiniert den deutschen Fußball während eines Turniers, also muß er dafür gerade stehen.
|
Weil ich während des Turniers nichts mehr ändern kann und das Team bedingungslos unterstützen werde. Danach kann man analysieren und Konsequenzen ziehen.
Es gab da mal den Fortuna-Köln-Präsidenten Jean Löring, der sich damit lächerlich gemacht hat, dass er einen Trainer während der Halbzeitpause entlassen hat. Genützt hat es nichts, ganz im Gegenteil, die Verunsicherung war komplett!
Ich freue mich schon auf dein Genörgel, wenn der WM-Titel dieses Mal eingefahren ist (alles bloß Glück, die anderen haben noch mehr vorbei geschossen und dergleichen mehr). Deine Meinung steht fest, die Tatsachen (die Mannschaft hat das Viertelfinale erreicht) würden dich bis zum gewonnen Finale nicht mehr beeindrucken. Nörgel weiter, es ist sehr amüsant.
DEUTSCHLAND VOR!
|

02.07.2014, 10:10
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Weil ich während des Turniers nichts mehr ändern kann und das Team bedingungslos unterstützen werde. Danach kann man analysieren und Konsequenzen ziehen.
Es gab da mal den Fortuna-Köln-Präsidenten Jean Löring, der sich damit lächerlich gemacht hat, dass er einen Trainer während der Halbzeitpause entlassen hat. Genützt hat es nichts, ganz im Gegenteil, die Verunsicherung war komplett!
Ich freue mich schon auf dein Genörgel, wenn der WM-Titel dieses Mal eingefahren ist (alles bloß Glück, die anderen haben noch mehr vorbei geschossen und dergleichen mehr). Deine Meinung steht fest, die Tatsachen (die Mannschaft hat das Viertelfinale erreicht) würden dich bis zum gewonnen Finale nicht mehr beeindrucken. Nörgel weiter, es ist sehr amüsant.
DEUTSCHLAND VOR!
|
hallelujah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sehe ich genauso, man kann immer noch nörgeln, wenn man raus ist, so like, ich hab es immer gewußt..
man sollte vielleicht den bundesjogi vor dem viertelfinale gegen den bundesauwiwalter austauschen
nichts für ungut walter, ich mag deine beiträge eigentlich immer, aber hier gehst du mit deinem genörgele entschieden zu weit
|

02.07.2014, 11:27
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
hallelujah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sehe ich genauso, man kann immer noch nörgeln, wenn man raus ist, so like, ich hab es immer gewußt..
man sollte vielleicht den bundesjogi vor dem viertelfinale gegen den bundesauwiwalter austauschen
nichts für ungut walter, ich mag deine beiträge eigentlich immer, aber hier gehst du mit deinem genörgele entschieden zu weit
|
Das macht man, wenn man sich selbst nicht leiden kann. 
Geändert von allesroger (02.07.2014 um 12:17 Uhr).
|

03.07.2014, 04:22
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
|
Bei manchen dauert es halt ein wenig länger.
Zitat:
Ich freue mich schon auf dein Genörgel, wenn der WM-Titel dieses Mal eingefahren ist
|
Können die nicht mehr laufen?
Bitte aber nur die 3. Strophe singen. Apropos singen: Wenn schon Nationalhymne, dann bitte alle Spieler singen, das gilt auch für die Polen, Ghanaer und Türken in der Mannschaft!
|

03.07.2014, 20:34
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Bitte aber nur die 3. Strophe singen. Apropos singen: Wenn schon Nationalhymne, dann bitte alle Spieler singen, das gilt auch für die Polen, Ghanaer und Türken in der Mannschaft!
|
Ne Walter, ne ne. Das war mal wieder zu dicke...
Alle, die da in der deutschen Mannschaft spielen, haben einen deutschen Pass.
|

03.07.2014, 21:57
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Ne Walter, ne ne. Das war mal wieder zu dicke...
Alle, die da in der deutschen Mannschaft spielen, haben einen deutschen Pass.
|
Und warum verweigern sie dann das Singen?
|

03.07.2014, 20:44
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Bei manchen dauert es halt ein wenig länger.
Können die nicht mehr laufen?
|
also mir wäre neu, dass polen, ghanaer und türken für die deutsche nationalmannschaft spielen oder gehörst du zu den ewiggestrigen, die keine menschen mit migrationshintergrund als deutsche akzeptieren. dann wären in deinen augen meine drillinge auch keine deutschen, da sie auch einen österreichischen pass und zur hälfte tiroler blut haben. oder gelten österreicher bei dir als deutshe wegen "der ganz alten bundesländer "? 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|