|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

15.07.2014, 00:20
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Vielleicht liegt es ja daran, dass Özil immer wieder für Klatsch und Tratsch gut ist? Oder findest Du z.B. über Boateng, Klose, Neuer oder Löw solche Stories?
|
Keine Ahnung! ICH such ja solche Fotos und/oder Stories nicht. 
Aber selbst wenn keine zu finden wären, heisst "keine Fotos/keine Stories" ja noch lange nicht, dass es da nichts in der Richtung gäbe. Vielleicht sind sie nur mehr bemüht/geschickter im Verbergen.
Eventuell ist es ja -nicht nur aber auch- eine Mentalitätsfrage. Dem Özil ist es vermutlich weniger wichtig als strebsamer Saubermann da zu stehen. Und das führt dann genau zu dem wie du selber schreibst: gut sein für Klatsch und Tratsch.
...und den Rest erledigt die Regenbogenpresse durch die Vermengung von Fotos mit Texten die ursprünglich nichts oder wenig miteinander zu tun haben.
Das war leider schon immer so....Denk nur mal an die Stories/Bilder über/von Kahn, Beckenbauer, Effenberg, Netzer...die waren alle schon in den Klatschspalten trotz guter bis sehr guter sportlicher Leistungen.
...und sowas wirds auch weiterhin geben solange es Menschen gibt die solche Fotos/Stories zur Bestätigung ihrer Vorurteile und Gesinnungen (miß)brauchen oder sowas aus Langeweile lesen.
Geändert von MAXX (15.07.2014 um 00:25 Uhr).
|

15.07.2014, 05:27
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
Keine Ahnung! ICH such ja solche Fotos und/oder Stories nicht. 
Aber selbst wenn keine zu finden wären, heisst "keine Fotos/keine Stories" ja noch lange nicht, dass es da nichts in der Richtung gäbe. Vielleicht sind sie nur mehr bemüht/geschickter im Verbergen.
Eventuell ist es ja -nicht nur aber auch- eine Mentalitätsfrage. Dem Özil ist es vermutlich weniger wichtig als strebsamer Saubermann da zu stehen. Und das führt dann genau zu dem wie du selber schreibst: gut sein für Klatsch und Tratsch.
...und den Rest erledigt die Regenbogenpresse durch die Vermengung von Fotos mit Texten die ursprünglich nichts oder wenig miteinander zu tun haben.
Das war leider schon immer so....Denk nur mal an die Stories/Bilder über/von Kahn, Beckenbauer, Effenberg, Netzer... die waren alle schon in den Klatschspalten trotz guter bis sehr guter sportlicher Leistungen.
...und sowas wirds auch weiterhin geben solange es Menschen gibt die solche Fotos/Stories zur Bestätigung ihrer Vorurteile und Gesinnungen (miß)brauchen oder sowas aus Langeweile lesen.
|
Solange die sportlichen Leistungen stimmen, ist das ja okay. Wenn die sportlichen Leistungen allerdings abfallen und die Schlagzeilen in den Klatschblättern überwiegen, dann wird´s problematisch.
Klick
|

15.07.2014, 05:47
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Noch etwas zum Schmunzeln. Bei der Aufzeichnung der im Mai 2008 ausgestrahlten Minigolfshow "Jetzt wird eingelocht" (Sat1) zog ich mich im Umkleideraum der Flensburger Campushalle um, als mir eine halbnackte Mandy über den Weg lief. Sie hatte sich um die Ecke ebenfalls umgezogen für ihren Auftritt mit der 3-Mädels-Band "Monrose".
Tja - ich Esel - heute ist Mandy Capristo die Freundin von Mesut Özil, und ich kann den Burschen absolut verstehen.
Klick doch mal
|

15.07.2014, 08:40
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Ösils Lebenswandel war mir auch ungeläufig, weil das in der Zeitung, die ich lese, nicht steht. Dafür hab ich in der gelesen, dass ein Dortmunder Spieler namens G ins Hotel gepinkelt hat. Das hat mich denn doch schwer beeindruckt😄
|

15.07.2014, 09:14
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Ösils Lebenswandel war mir auch ungeläufig, weil das in der Zeitung, die ich lese, nicht steht. Dafür hab ich in der gelesen, dass ein Dortmunder Spieler namens G ins Hotel gepinkelt hat. Das hat mich denn doch schwer beeindruckt😄
|
Das fand ich ebenfalls völlig daneben.
|

15.07.2014, 13:08
|
|
|
|
|
bester (Feld)spieler der wm?
es gibt nur einen spieler, der 7x gut bis überragend gespielt hat.
.....aber den juckt der "scheissdreck" nicht, weil weltmeister samma !
jede andere wahl ist völliger quatsch !
imponierende leistungen gab es von vielen spielern.
nur nicht in jedem spiel.
|

15.07.2014, 08:44
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Tja - ich Esel - heute ist Mandy Capristo die Freundin von Mesut Özil, und ich kann den Burschen absolut verstehen.
|
Alter Lüstling. 
|

15.07.2014, 21:43
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
O jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 
|

15.07.2014, 13:25
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Tja - ich Esel - heute ist Mandy Capristo die Freundin von Mesut Özil, und ich [...]
|
ich verkneif mir jetzt den Kom: "Ach daher weht der Anti-Özil-Wind!" 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|