Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
„Maxxe, Maxxe, lama sabachtani ?“ Welche Worte waren laut dem altem schöngeschminktem Schinken die letzten "sieben"...??????? - / P.S.: ICH bin nicht katholisch - und mein hebräisch "hinkt" aweng...
Zitat:
(um sämtlichen Spekulationen und/oder Nachfragen vorzubeugen: Nein, diese Musikauswahl hat mit MIR absolut nix zu tun)
...hmmmm..... ist "MIR" nicht das russische Wort für Freundschaft ? Ich werde auch diesen Rückschlag wahrscheinlich überleben - beschwören mag ich das aber noch nicht ? Immerhin könnte es eine Herzenssache sein ?
Maxx, Sinéad O'Connor habe ich kürzlich mal in einem englischen Interview gehört, es war etwa zwei Jahre akt. Sie ist noch aktiv, geht aber jetzt wohl mehr in Richtung Blues & Co. Und die hat vielleicht eine tiefe, sonore Sprechstimme, ich hab echt gestaunt!
Und U2 werden immer geil bleiben