|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

24.10.2014, 07:19
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Es ist schade (allerdings keine Erfindung des FC Bayern), dass das Geld den Wettbewerb so verzerrt.......
|
also jetzt wirds heftig !!!
ein doofmunder spricht davon, dass sie nachteile haben, weil geld den wettbewerb verzerrt !!!!
endgeil, es ist übrigens der club, der sich in der ära niebaum mit geld , was sie gar nicht besaßen, solch einen unerlaubten vorteil verschafft haben, dass sie 2x deutscher meister geworden sind und die cl gewonnen haben.
jeder anhänger irgendeines vereines darf sich wegen finanzieller wettbewerbsverzerung beschweren, aber mit sicherheit nicht dooooofmund, da bekomme ich ausfluss.
aber wate muss man da verzeihen, denn zu den niebaumzeiten war noch seine vorhoffenheimunddoofmundphase, da war er noch für holzbein kiel !!!!...... da kannte er noch nicht die zusammenhänge....
was bayern macht ist mit sicherheit nicht schööön, aber definitiv legitim, im gegensatz zu den doofmunder zeiten, die ich schon mehrfach objektiv beschrieben habe.
|

24.10.2014, 16:41
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
also jetzt wirds heftig !!!
ein doofmunder spricht davon, dass sie nachteile haben, weil geld den wettbewerb verzerrt !!!!
endgeil, es ist übrigens der club, der sich in der ära niebaum mit geld , was sie gar nicht besaßen, solch einen unerlaubten vorteil verschafft haben, dass sie 2x deutscher meister geworden sind und die cl gewonnen haben.
jeder anhänger irgendeines vereines darf sich wegen finanzieller wettbewerbsverzerung beschweren, aber mit sicherheit nicht dooooofmund, da bekomme ich ausfluss.
aber wate muss man da verzeihen, denn zu den niebaumzeiten war noch seine vorhoffenheimunddoofmundphase, da war er noch für holzbein kiel !!!!...... da kannte er noch nicht die zusammenhänge....
was bayern macht ist mit sicherheit nicht schööön, aber definitiv legitim, im gegensatz zu den doofmunder zeiten, die ich schon mehrfach objektiv beschrieben habe.
|
Nur mal so: Ich war NIE Fan von Holstein Kiel wie kommst Du denn darauf? Nur weil ich in Kiel wohne?
Wenn ich die besoffenen "Fans" alle 14 Tage bei uns an der Straße vorbeimarschieren sehe, bin ich heilfroh, nicht in einer solchen Szene drin zu sein. Ich bin Fan schönen Fußballs, und das erklärt auch meine damalige Faszination für die TSG Hoffenheim. Was die vor Jahren abgeliefert haben, war revolutionär. Schnelles und direktes Kurzpaßspiel. Sie hatten im betreffenden Jahr das Zeug zum Meister, leider verletzte sich mit Ibisevic der damalige Toptorjäger der Liga, sodass es nicht reichte. Die spätere Geschichte ist bekannt:: Ba, Obasi, Ibisevic weg, Alaba und Gustavo - wohin? Richtig, zu den Bayern, allerdings kam Alaba auch von dorther - also kein Vorwurf in diesem Fall. Die Mannschaft war damit sportlich zerstört, und die meisten waren froh über diese Entwicklung, weil eine Turn- und Sportgemeinschaft als neue Fußballmacht im Land, das war nicht vorstellbar. Aus die Maus.
Mich hatte diese Spielweise total begeistert.
Schnee von gestern.
Dann fing Dortmund an, dieses verwirrende Kombinationsspiel mit frühzeitigem Attackieren und hoher Laufbereitschaft zu zelebrieren. 2 Jahre lang haben die Zecken den Bayern die Lederhose strammgezogen, und nachdem mit Götze und Lewandowski die beiden Besten - wohin wohl? - richtig, zu den Bayern gewechselt sind, ist nebst Verletztenmisere ohne Ende ein Bruch auch dort spürbar. Allerdings sind die Borussen mittlerweile so gut aufgestellt, dass ein freier Fall nicht erfolgen wird, auch wenn Reus - wohin wohl? - richtig, zu den Bayern wechseln sollte.
Warum die Bayern-Nasen immer auf Niebaum eindreschen, erschließt sich mir nicht. Was kann der jetzige Vorstand und die jetzige Truppe für diese Vergangenheit? Und irgendwas müssen die Bayern dann doch verkehrt gemacht haben, denn im Gegensatz zu Niebaum ist der frühere Bayern-Präsident vorbestraft und im Knast.
Wichtig ist, dass alle deutschen Vereine in CL und EL eindrucksvoll in dieser Woche ihre Spiele gewonnen haben mit insgesamt 26:6 Toren in 6 Begegnungen (Bayern 7:1, Dortmund 4:0, Leverkusen 2:0 - Gladbach 5:0, Wolfsburg 4:2, Schalke 4:3.
Ist doch toll, oder?
|

25.10.2014, 16:40
|
 |
|
|
|
|
Thema ist:
Ist die Ära Klopp am Ende?
Fakt ist ja ganz offensichtlich, der gute Jürgen kann seine Mannschaft in der Bundesliga momentan nicht einstellen, nicht mehr erreichen(?).
Wie ich vor kurzen schon schrieb, in anderen Vereinen sind bei diesem Tabellenstand schon Trainer entlassen worden. Ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt.
Was in Europa noch klappt läuft im eigenen Land nicht. Ist Dortmund zu durchschaubar?
Und irgendwann werden auch die eigenen Fans unruhig werden.
Die Erwartungshaltung in Dortmund, ja in Deutschland, ist eine ganz Andere.... 
|

25.10.2014, 19:55
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Upps schon wieder verloren der BVB auf dem Weg in Liga 2?Aber da hat der BVB Glück der HSV und Werder wollen dort auch hin und die beiden spielen noch bedeutend schlechter 
|

25.10.2014, 21:28
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Walter, sag mal was... 
Wer kann das erklären?
Warum können sie auf internationaler Bühne glänzen, auf nationaler aber nicht?

01.11.2014, 16:42
|
 |
|
|
|
|
BVB, und, nun?
Aktuell, vor dem Spiel in München  , liegt der BVB  auf dem Relegationsplatz.
Nur durch das bessere Torverhältnis vor Werder  .....
Wenn das einer vor der Saison gesagt hätte.....
MannMannMann
.
|

01.11.2014, 16:50
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Und die Hanseaten freuen sich wahrscheinlich gerade 'n zweites Loch in den Allerwertesten  . Leverkusen kann's ja ab  . Und auf das große Duell bin ich gespannt... Schlimmstenfalls könnte der BVB wohl auf Platz 17 landen... schaun wir mal. Als Bayern-Fan könnte ich natürlich höchstens ein Unentschieden dulden 

05.11.2014, 09:18
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Walter, sag mal was... 
Wer kann das erklären?
Warum können sie auf internationaler Bühne glänzen, auf nationaler aber nicht?
|
Möglicherweise haben die Dortmunder Spieler mittlerweile resigniert und eingesehen, dass sie nach den Weggängen von Götze und Lewandowski und dem bevorstehenden Abgang von Reus den Bayern in der Bundesliga nicht Paroli bieten können. Nun hängen sie sich halt international besonders rein, um ihren Marktwert zu steigern. Vielleicht droht ja bald der Ausverkauf dort?
|

05.11.2014, 12:05
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Walter, aber dann hätten sie längst schlecht sein müssen in der BL, denn Lewandowski wird doch wohl in der vergangenen Saison dort nicht allein die oft klasse Spiele gemacht haben  . Und Götze ist schon länger weg. Ehrlich, das kann doch nicht immer als Erklärung herhalten, daß denen die Spieler weggekauft werden - das machen andere auch. Heißt also, BVB ohne Lewa - kann nix mehr? Das glaube ich Dir nicht 
Und was wäre das für eine Beleidigung für alle anderen - von Reus und den anderen alten Hasen mal abgesehen, aber was ist mit Aubameyang, Mkidingsda  & Co.? Das sind doch klasse Spieler. Sollen deren Ex-Vereine nun auch weinen und resignieren, weil sie sie nicht mehr haben??!

05.11.2014, 16:25
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Möglicherweise haben die Dortmunder Spieler mittlerweile resigniert und eingesehen, dass sie nach den Weggängen von Götze und Lewandowski und dem bevorstehenden Abgang von Reus den Bayern in der Bundesliga nicht Paroli bieten können. Nun hängen sie sich halt international besonders rein, um ihren Marktwert zu steigern. Vielleicht droht ja bald der Ausverkauf dort?
|
Stellt euch vor, ein Zweitligist spielt Champions-Leage??? 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|