Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Hab das nun nicht mehr alles nach gelsen aber wohin kommt Stern TV denn nun?
Und falls er kommt, kann der DMV Pressereferent vielleicht dafür sorgen, das beim offizellen Training alle Teams in passender Uniform spielen?
Die Mainzer machen das nahe zu perfekt.
__________________ Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!
Aus gewissen Gründen habe ich mit den RTL-Leuten Stillschweigen vereinbart und bin an mein Wort gebunden, erst vier Tage vorher zu veröffentlichen. Der Vorschlag mit der einheitlichen Kleidung wurde schon einmal unterbreitet, und ich würde das ebenfalls für sinnvoll halten. In Bamberg bin ich selbst vor Ort, sodaß ich das für diesen Fall zu organisieren versuche.
Bamberg dürfte durchaus erwähnt werden, Nümbrecht ist gewiß - aber das ist ja nur das Vorgeplänkel fürs eigentliche Großereignis. Und darüber wollen wir jetzt bitte nicht weiter spekulieren. Alles wird gut.