|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

27.03.2015, 19:00
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
@wate
sorry, aber das Wort Katastrophe ist glaube ich in diesen Tagen bei diesem Thema....mmmmhhh
VG Frank
:-(

27.03.2015, 19:37
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Sorry, aber ein solches Regenfiasko ist für einen Bundesliga-Minigolfspieltag natürlich eine Katastrophe. Ich habe größtes Mitgefühl mit den Angehörigen der Opfer des Flugzeugabsturzes. Trotzdem muss man doch jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das, was in Südfrankreich passiert ist, ist eine große Tragödie. Aber in dieser Unterhaltung geht es nur um Minigolf, und das ist weder pietätlos, noch taktlos den Opfern gegenüber.
|

27.03.2015, 20:41
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Solche Wetterprognosen gibt es Jahr für Jahr. Z. B. im letzten Jahr (Spieltag in Paderborn war Dauerregen bis zum späten Nachmittag angesagt. Es kam folgendes: Beginn bei letzten Tropfen ca. 30 Minuten. Dann trocken bis zum Ende. Nur schade, das wir dann im Regen nach Hause fuhren, wo doch für diese Zeit die Sonne angekündigt war.
Warten wirs einfach ab, denn es "küt wie et küt".
|

27.03.2015, 21:55
|
 |
Mensch
|
|
|
|
|

27.03.2015, 21:58
|
 |
Mensch
|
|
|
|
|

28.03.2015, 08:44
|
 |
|
|
|
|
Schön,....
....der Schirm
|

28.03.2015, 10:15
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Immer das gleiche blöde Gelaber wegen früher Termine !!! Ich hab in meiner Laufbahn bei der Saison Eröffnung in jügesheim schon in kurzen Hosen gespielt und hatte vor zwei Jahren in Ingolstadt Anfang juni 6 Grad und 3 Tage dauerregen

28.03.2015, 16:41
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fräänk
@wate
sorry, aber das Wort Katastrophe ist glaube ich in diesen Tagen bei diesem Thema....mmmmhhh
VG Frank
:-(
|
Danke Frank, genau das viel mir auch gerade beim Lesen ein ...
wenns nass ist, fahren wir wieder heim, wenns trocken ist, wird gespielt. Ansonsten trifft man sich zum Nachholspieltag.
Gerade jetzt, aber eigentlich immer, gibt es wirklich schlimmeres im Leben ... leider.
|

30.03.2015, 23:22
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Tolle Diskussion und Unkenrufe über das Wetter!
An einem Spielort ist das Turnier ausgefallen, an allen anderen Spielorten wurden zumindest die zur Wertung nötigen 2 Runden gespielt.
Sowas kann auch mal im Hochsommer passieren!

31.03.2015, 00:41
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cash
Tolle Diskussion und Unkenrufe über das Wetter!
An einem Spielort ist das Turnier ausgefallen, an allen anderen Spielorten wurden zumindest die zur Wertung nötigen 2 Runden gespielt.
Sowas kann auch mal im Hochsommer passieren!
|
Bei uns in NRW sind fast alle Spieltage ausgefallen und auch 2 Runden wurden nicht geschafft.Berlin ist nicht ganz Deutschland sondern nur eine Großstadt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|