 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

16.07.2015, 21:12
|
 |
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
|
|
Was sollen die Vereine denn machen wenn einige wenige ausrasten. Solange der Staat nicht eingreift und solche Täter zur Verantwortung zieht solange werden diese Krawalle immer wieder stattfinden. Jeder der so ein Spiel besucht dem sind die Umstände schon bekannt.
Offenbach Dresden Manheim Magedeburg oder Lübeck sind doch für Randale bekannt.
|

16.07.2015, 21:27
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.330
|
|
Das sind nicht "wenige", Willy. Ich sehe die Deppen ja jedes 2. Wochenende hier am Haus vorbeimarschieren. Ich kenne einen dieser Schläger, der vom Verein mit Stadionverbot (2 Jahre) bestraft wurde. Er ist trotzdem jedes Heimspiel im Stadion. Solche Vereine haben im Fußball nix verloren.
|

21.07.2015, 09:12
|
 |
Aufreißertyp
|
|
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
|
|
Absolut abstoßend und mit Verstand nicht erklärbar.
Es scheint derzeit wieder Mode, seiner Persönlichkeit durch Gewalt Ausdruck zu verleihen. In Sachsen, Brandenburg, Bayern und (Schande!) selbst Baden-Württemberg werden nicht nur Behausungen, sondern auch Flüchtlinge direkt angegriffen... Viele andere Beispiele von Gewalttaten - vor Discos o.ä. lesen wir täglich in Internet und Zeitung.
Wenn du im unüberlegten Schnellschuss den betroffenen Vereinen die Lizenz entziehst, dann werden die Gewalttäter schnell ein anderes Betätigungdsfeld finden.
Die Dummen sind die Vereine und deren überwiegender Mehrheit an friedlichen Fans - diese Mehrheit gibt es in Kiel (habe mich im Mai sehr wohlgefühlt und etliche Kontakte zu Kieler Fans gehabt), genau so wie in Dresden oder sonstwo.
Der Fußball soll ein derzeit allgemein grassierendes gesellschaftliches Problem lösen - die Methoden sind jetzt schon recht fragwürdig, würden auch noch ganze Vereine ausgeschlossen, dann würdest du Märtyrer schaffen, die erst recht Gewalt auslösen.
|

21.07.2015, 14:07
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.330
|
|
Das ist natürlich richtig, ich würde mich auch hüten, alle Holstein-Fans über einen Kamen zu scheren. Ich bin ebenfalls so geschockt und traurig darüber, dass es, ja wie soll man zu diesen Leuten sagen - Idioten gibt, die Brandsätze auf Flüchtlingsheime werfen. Die Gewalt entlädt sich nicht nur bei Fußballspielen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.
|