|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

13.10.2015, 12:40
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Warum muss eine Relegation immer so spät stattfinden. Bei normalen Temperaturen könnte man auch mal die Stärken einer jeweiligen Mannschaft erfahren. Bei diesem Wetter ist viel Glück mit im Spiel. Ich habe mir beim training mal ne ordentliche Erkältung eingefangen. Beste Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Relegation. Im Sommer wird Monatelang nicht gespielt. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen.....

13.10.2015, 17:16
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
Warum muss eine Relegation immer so spät stattfinden. Bei normalen Temperaturen könnte man auch mal die Stärken einer jeweiligen Mannschaft erfahren. Bei diesem Wetter ist viel Glück mit im Spiel. Ich habe mir beim training mal ne ordentliche Erkältung eingefangen. Beste Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Relegation. Im Sommer wird Monatelang nicht gespielt. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen.....
|
Man kann erst relegieren, wenn die überregionalen Ligen durch sind, da man dann erst weiß, ob Vereine aus dem NBV absteigen. Somit nicht umsetzbar. Und wenn du jetzt sagst, man könnte die Termine nach vorne legen... Hier ist dann der DMV für zuständig. Eine offizielle Mail an den DMV Sportausschuss schreiben - dann bekommste auch bestimmt eine fachkundeigere Aussage als von einem ahnungslosen Keks... 
|

16.10.2015, 20:35
|
Anfänger
|
|
|
|
Ist nicht dieses Wochenende die Relegation zur Nbv Landesliga und wenn ja kann man irgendwo die Ergebnisse verfolgen
|

17.10.2015, 06:24
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre gilt:
Du fährst nach Düsseldorf und verfolgst vor Ort das Geschehen oder
Du hoffst, dass irgend jemand von den Teilnehmern oder Zuschauern Ergebnisse hier oder auf Facebook veröffentlicht!
|

17.10.2015, 07:35
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre gilt:
Du fährst nach Düsseldorf und verfolgst vor Ort das Geschehen oder
Du hoffst, dass irgend jemand von den Teilnehmern oder Zuschauern Ergebnisse hier oder auf Facebook veröffentlicht!
|
nee, das war immer etwas anders, zumindestens , wenn der hmc dabei war. den anschließenden link habe ich auf der hmc homepage gefunden :
http://hmcbuettgen.de/result_2015/relegation/result.htm
|

17.10.2015, 07:43
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Sorry, aber meines Wissens ist das neu. Wir waren oft vor Ort zum Zuschauen und es wurden die Ergebnisse in den Anzeigetafeln notiert und das wars dann. Ich will aber nicht behaupten, dass es nie einen Ergebnisdienst gab; ich kann mich nur nicht daran erinnern.
Aber um so schöner, wenn es dieses Jahr anders ist. Nur stellt sich mir die Frage, warum dieser Link nicht von offizieller Seite publiziert wird. Deshalb danke Bernd!
Geändert von Kate (17.10.2015 um 07:51 Uhr).
|

17.10.2015, 09:33
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Sorry, aber meines Wissens ist das neu. Wir waren oft vor Ort zum Zuschauen und es wurden die Ergebnisse in den Anzeigetafeln notiert und das wars dann. Ich will aber nicht behaupten, dass es nie einen Ergebnisdienst gab; ich kann mich nur nicht daran erinnern.
Aber um so schöner, wenn es dieses Jahr anders ist. Nur stellt sich mir die Frage, warum dieser Link nicht von offizieller Seite publiziert wird. Deshalb danke Bernd!
|
Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber die NBV-HP ist sowieso in einem unterirdischen Zustand !!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|