|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

16.05.2007, 18:01
|
|
Oha - alle Beiträge gelöscht ?  Wieso isn das hier überhaupt möglich ? Ich kenn das von anderen Foren so, dass die Beiträge innerhalb der nächsten 10 Minuten oder so noch bearbeitet werden können, danach geht gar nix mehr - also auch kein löschen ...
|

16.05.2007, 18:53
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Roter Hai
Oha - alle Beiträge gelöscht ?  Wieso isn das hier überhaupt möglich ? Ich kenn das von anderen Foren so, dass die Beiträge innerhalb der nächsten 10 Minuten oder so noch bearbeitet werden können, danach geht gar nix mehr - also auch kein löschen ...
|
Du siehst doch, daß das geht. Bei allen Beiträgen stand: "Von Cambria gelöscht". So was macht man nicht, wenn man andererseits Märchen über schlechten Diskussionsstil loswerden wollte und falsche Behauptungen aufgestellt hat.
|

17.05.2007, 08:54
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Was haltet Ihr davon, wenn wir "Talk bei Auwi" und "Dies & Das" zusammenschmelzen lassen (neuer Titel: "Dies & Das") und dafür den Stammtisch beibehalten? Ferner würde ich gerne das Philosophenforum mangels Betreuung, die Politik (mangels Interesse am politischen Geschehen) sowie die Klimageschichte (hat sich nicht so entwickelt, wie ich mir das vorgestellt habe) ins "Dies & Das" integrieren.
|

17.05.2007, 11:58
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Bei der Gelegenheit möchte ich dich bitten, die "Laufschule" (auch son großkotziger Titel) ebenfalls aufzulösen.
Ich werde mich dort nicht mehr beteiligen und lege hiermit auch die Moderatorentätigkeit nieder.

17.05.2007, 17:21
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Hattest Du doch schon vor ein paar Wochen, oder? Auf meine Nachfrage, was denn nun aus der Laufschule werden solle, hast Du Dich leider nicht gemeldet.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|