Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.09.2016, 22:25
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

[quote=tg;299780]Diese Nummer (bzw. die 0001) hat keine Anlage... -- die niedrigste ist 0002 für Uerdingen.



... zur Aufklärung. Wir haben wirklich die Lizenz Nummer 1. Diese wurde von Bonghi vergeben und an Dr. Spier übergeben. Wer es nicht glaubt, kann es sich bei uns auf der Anlage anschauen. Hat natürlich nichts mit dem jetzigen System, Lizenzgebühren einzutreiben, zu tun
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.09.2016, 11:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

[quote=Grenchen;299817]
Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Diese Nummer (bzw. die 0001) hat keine Anlage... -- die niedrigste ist 0002 für Uerdingen.



... zur Aufklärung. Wir haben wirklich die Lizenz Nummer 1. Diese wurde von Bonghi vergeben und an Dr. Spier übergeben. Wer es nicht glaubt, kann es sich bei uns auf der Anlage anschauen. Hat natürlich nichts mit dem jetzigen System, Lizenzgebühren einzutreiben, zu tun
Hier habt die Numemr 1, du schreibst mal wieder einen Schrott, es ist die erste Bogni BAhn in Deutschland jedoch nicht europaweit !!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.09.2016, 12:09
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Hier habt die Numemr 1, du schreibst mal wieder einen Schrott, es ist die erste Bogni BAhn in Deutschland jedoch nicht europaweit !!!
Hm, genausowenig wie die WMF ihre Nummern nach dem Alter der Anlagen vergeben hat, muß das damals Bongni getan haben. Und es hat niemand behauptet, die Anlage in TT sei die erste Bongni-Bahn europaweit.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.09.2016, 15:20
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Hm, genausowenig wie die WMF ihre Nummern nach dem Alter der Anlagen vergeben hat, muß das damals Bongni getan haben. Und es hat niemand behauptet, die Anlage in TT sei die erste Bongni-Bahn europaweit.
Es besteht sogar berechtigter Zweifel das Bongni das System erfundenden hat. Am Möhnesee gibt??? oder gab es eine Anlage die zumindest optisch genauso aussah und die wurde schon vor dem Krieg ca. 1937 gebaut.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.09.2016, 15:29
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Hm, genausowenig wie die WMF ihre Nummern nach dem Alter der Anlagen vergeben hat, muß das damals Bongni getan haben. Und es hat niemand behauptet, die Anlage in TT sei die erste Bongni-Bahn europaweit.
So ist es - hat niemand behauptet. Dirk hats wohl geträumt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.09.2016, 15:32
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Es besteht sogar berechtigter Zweifel das Bongni das System erfundenden hat. Am Möhnesee gibt??? oder gab es eine Anlage die zumindest optisch genauso aussah und die wurde schon vor dem Krieg ca. 1937 gebaut.
davon hab ich schon mal alte Schwarz-weiss- Bilder gesehen. Sah aber nur von weitem so aus.
War schon einiges anders. Wenn ich die Bilder nochmal finde, stelle ich sie ein.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.09.2016, 16:28
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Beitrag

Das alles hat nichst mit den fehlenden Listen zum einstellen für die DMV-Rangliste zu tun!!!!!

Mfg.
Michael
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.09.2016, 12:40
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

[quote=pinkydiver;299819]
Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen

Hier habt die Numemr 1, du schreibst mal wieder einen Schrott, es ist die erste Bogni BAhn in Deutschland jedoch nicht europaweit !!!
Dirk, DU BESSERWISSER - dieses mal weißt du, wie so häufig nichts - oder nichts richtiges!!!! Wer hier Schrott schreibst bist du! Wir haben im Verein den eindeutigen Nachweis der Lizenz
No. 1. Es ist mir einfach zu dämlich Mister Allwissend es über ein Foto zu beweisen. Kannst ja mal vorbeikommen, da zeige ich es dir!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.09.2016, 15:23
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Das gleiche gilt für die Deutsche Rangliste. Was nützt es da, wenn die Vereine oder wie im vorliegenden Fall die Ligenleiter im NBV die Ergebnisse korrekt an den LV-Sportwart weitermelden, diese dann aber nicht bei Tommy landen. Nach dieser Liste werden sogar Startplätze für die DM vergeben.
Das klang nach einer Bewerbung für den ehrenamtlichen Ergebnisdienst-Posten. Alle Ergebnislisten landen beim Herbert. Erverwaltet diese, telefoniert hinter den Vereinen hinterher, schickt dann die Listen an Tommy damit die DRL noch aussagekräftiger wird.

Manchmal hglaube ich, dass du echt langeweile hast,, Herbert... Alles kritisieren aber nicht mit anpacken wollen... DAS SIND GERNAU DIE PERSONEN, DIE WIR BRAUCHEN. Und jetzt komm nicht mit: "Ich war mal im Präsidium..." etc... denn da hast DU auch nicht wirklich was gerissen!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.09.2016, 17:33
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Das klang nach einer Bewerbung für den ehrenamtlichen Ergebnisdienst-Posten. Alle Ergebnislisten landen beim Herbert. Erverwaltet diese, telefoniert hinter den Vereinen hinterher, schickt dann die Listen an Tommy damit die DRL noch aussagekräftiger wird.

Manchmal hglaube ich, dass du echt langeweile hast,, Herbert... Alles kritisieren aber nicht mit anpacken wollen... DAS SIND GERNAU DIE PERSONEN, DIE WIR BRAUCHEN. Und jetzt komm nicht mit: "Ich war mal im Präsidium..." etc... denn da hast DU auch nicht wirklich was gerissen!
Erstens geht es hier nicht um alle Ergenislisten, sondern um die der NBV-Ligen. Wenn Du den Ligenleitern unterstellen willst, das sie ihren Job nicht gemacht haben, und keine Listen erstellt haben, wird es zukünftig sicher nicht leichter noch welche zu finden, die diese Arbeit auf sich nehmen.
Bei den übrigen Turnieren gibt es Möglichkeiten die Einhaltung der Regularien durchzusetzen, auch ohne hinterherzutelefonieren.
Was die Langeweile anbelangt, werde ich diese im kommenden Jahr noch erhöhen, da ich auch keinen Ligenleiter mehr machen werde. Nun mußt Du aber nicht befürchten, dass ich glauben werde, dass es ohne mich nicht geht. Ob ich im Vorstand etwas gerissen habe, sollen andere beurteilen, ich würde mir aber wünschen, dass dies qualifiziertere Leute als Du machen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware