|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

16.09.2017, 06:18
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Im NBV seid Ihr aber doch noch gut dran, es gibt keine Ranglistenturniere für AK oder Senioren. In den meisten LVs sind da auch noch 4-5 Termine
Den 5. NBV Lige spieltag hätte man auch verschieben können auf den 6. DMV termin oder einen zusätzlichen Termin auf den 29.4 (2. DMV Termin, den ihr ja aus welchen Gründen mal wieder nicht nutzt, dann wärt ihr Mitte Juni fertig und es gibt keine Ferienprobleme
|
Das ist so nicht richtig. Wir haben zwar keine Ranglistenturniere im Erwachsenenbereich, aber 3 Ranglistenturniere bei der Jugend. Bestenfalls sparen wir also 1 - 2 Termine.
Wenn der 5. Ligenspieltag auf den DMV 6. Spieltag verlegt wird, hast du zwischen dem 4. und 5. Turnier 3 Monate Pause. Dann können wir auch gleich wieder Saisonübergreifend spielen.
Der 2. DMV Spieltag ist meines Wissens durch die Jugendrangliste blockiert.
|

18.09.2017, 14:45
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Das ist so nicht richtig. Wir haben zwar keine Ranglistenturniere im Erwachsenenbereich, aber 3 Ranglistenturniere bei der Jugend. Bestenfalls sparen wir also 1 - 2 Termine.
Wenn der 5. Ligenspieltag auf den DMV 6. Spieltag verlegt wird, hast du zwischen dem 4. und 5. Turnier 3 Monate Pause. Dann können wir auch gleich wieder Saisonübergreifend spielen.
Der 2. DMV Spieltag ist meines Wissens durch die Jugendrangliste blockiert.
|
Hinsetzen, Plan ausarbeiten - dabei merken, dass das Ganze nicht so einfach ist - als PDF speichern, an den Landesverband schicken, auf reaktion warten...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|