 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

06.07.2019, 15:58
|
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.400
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
aber mal was anderes:
----------
Strafen:
Miroslav Stoparic E+1 im Viertelfinale (Protokollführung). Erste Bahn in Halbfinale geht an den Gegenspieler.
--------
was ist das denn für ein Quatsch, wenn das E+1 im Viertelfinale ausgesprochen wurde kann der Punkt für den gegner auch nur im Viertelfinale zugesprochen werden.
|
Muß wohl an oder nach der letzten Bahn des Viertelfinals passiert sein. Nach den Durchführungsbestimmungen der DM verliert der Spieler dann die nächste zu bespielende Bahn. 
|

06.07.2019, 16:12
|
 |
WM-Reporter
|
|
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 188
|
|
Harald gewinnt 7:3 - Gratulation zum Matchplay-Meister
Die Damen gehen ins Stechen nach 4:4
|

06.07.2019, 16:19
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.315
|
|
Glückwunsch, Harry aber auch an Lukas, der mir bitte nicht böse ist, wenn ich ein Erlbruch-Finale favorisiert hätte. 
__________________
You never walk alone
|

06.07.2019, 16:19
|
 |
WM-Reporter
|
|
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 188
|
|
Bianca gewinnt das Stechen an Bahn 1.
Glückwunsch zum Matchplay-Meistertitel!
|

06.07.2019, 16:27
|
 |
WM-Reporter
|
|
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 188
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Muß wohl an oder nach der letzten Bahn des Viertelfinals passiert sein. Nach den Durchführungsbestimmungen der DM verliert der Spieler dann die nächste zu bespielende Bahn. 
|
Ich habe nachgefragt, genau das ist es. Notation an der letzten Bahn im Viertelfinale fehlte.
|

06.07.2019, 16:29
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.315
|
|
Bravo, Bibi!!!
__________________
You never walk alone
|

06.07.2019, 17:49
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
Zitat:
Zitat von gomi
Ich habe nachgefragt, genau das ist es. Notation an der letzten Bahn im Viertelfinale fehlte.
|
Ist trotzdem einen beknackte Entscheidung, normalerweise 7 Schläge für die fehlende BAhn, d.h er diese verloren und eventuell eine weitere nach spielen müssen. Wenn Miro der unterlegene gewesen wäre, hätte es null Konsequenzen ist doch ungerecht.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|

07.07.2019, 12:26
|
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.400
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ist trotzdem einen beknackte Entscheidung, normalerweise 7 Schläge für die fehlende BAhn, d.h er diese verloren und eventuell eine weitere nach spielen müssen. Wenn Miro der unterlegene gewesen wäre, hätte es null Konsequenzen ist doch ungerecht.
|
Du kannst ja die Regel „beknackt“ finden – die Entscheidung war es sicherlich nicht.
Und wenn du es ungerecht findest, daß ein Regelverstoß keine Konsequenzen nach sich zieht, dann wäre das doch gerade bei deinem Vorschlag der Fall: Das Viertelfinale wäre halt nicht 6:3, sondern 5:3 oder 5:4 gewertet worden…
|

08.07.2019, 10:37
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
So was darf eigentlich gar nicht vorkommen, wozu gibts das" green House" die sind eigentlich dazu da erst mal zu kontrollieren ob alles eingetragen unterschrieben ist etc. und wenn nicht den Spielern das protokoll nochmals in die HAnd geben um das zu korrigieren
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|

08.07.2019, 10:58
|
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.400
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
So was darf eigentlich gar nicht vorkommen, wozu gibts das" green House" die sind eigentlich dazu da erst mal zu kontrollieren ob alles eingetragen unterschrieben ist etc. und wenn nicht den Spielern das protokoll nochmals in die HAnd geben um das zu korrigieren
|
Eine vielleicht verbreitete Annahme, daß es so ist…
Aber in den Spielregeln steht nichts von alledem. Also noch nicht einmal, daß das „Green House“ mit Personal besetzt sein soll, geschweige denn, daß nach Abzeichnung der Runde noch Korrekturen oder Nachtragungen vorgenommen werden können.  Nur die Summe des Rundenergebnisses kann ohne Strafe korrigiert werden.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
|