Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Da fällt einem nix mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann der Vorstand so dumm sein,ich meine die strafen sich bzw ihren Verein doch selber damit das sie 2 "gute"Spieler sperren!
Aber ich denke da ist keiner im Vorstand der selbst in dieser mannschaft spielt oder?
Du hast offensichtlich noch nie Vorstandsarbeit geleistet. Der Vorstand ist selbstverständlich gehalten, Beschlüsse umzusetzen. Im vorliegenden Fall scheint man überdies viel Langmut gezeigt zu haben. Wenn gleichwohl gegen einen entsprechenden Beschluss verstoßen wird, müssen nun einmal die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden, allein um zu vermeiden, dass auch andere Mitglieder den Beschluss mit der Begründung mißachten, auch Andere würden sich hieran nicht halten. Allein der Zeitpunkt der Entscheidungung ist bemerkenswert, aber auch dafür mag es Gründe gegeben haben.