MeckereckeBitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.
nen BaGo-Blättchen!
Unabhängig von der Lesbarkeit: Glückwunsch. da habt ihr ja nochmal richtig zugeschlagen beim Marathon. Und das es zur Belohnung gute AUWI-Fotos geben soll ist auch ok.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Darstellung: mir persönlich tun die Augen weh bei blau auf rot, aber das ist wohl u.a. auch Geschmackssache.
...... und bei mir funktioniert es prima, bis auf die Farbzusammenstellung. Da geb ich MAXX recht, blaue Schrift auf knallrotem Untergrund tut den Augen schon arg weh.
Browser: Mozilla, bzw. Firefox
__________________ Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
... und kann aus irgendwelchem Grund den Hintergrund nicht ändern. Wenn ich an der Farbzusammenstellung herumexperimentiere, verschieben sich auf einmal die eingestellten Texte. Da ich viel Arbeit in die Seite gesteckt habe, will ich die Änderung Profis überlassen. Der Kopf wird dann rot bleiben, ansonsten weißer Hintergrund. Wegen der besseren Lesbarkeit, wie Ihr ganz richtig festgestellt habt.