Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2006, 19:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Standard ...hätte, obwohl, wenn, vielleicht wäre, eventuell...

@ Maxx & Wate
Der gewaltsame Tod von Saddam Hussein erscheint mir persönlich "im Großen und Ganzen vertretbar". Er darf nach m.M. getrost in die Riege der "menschenverachtenden Arschlöcher" dieser Welt eingereiht werden - ein Teufel weniger...! Mich stört allerdings die unumstrittene Tatsache; dass der Dispot erst durch fette Subventionen aus dem Westen aufgebaut wurde - übrigens eine interessante Parallele zu Osama Bin Laden - und das zu einer Zeit, als er sich als Kurden- und Schiitenschlächter schon einen Namen gemacht hatte ?

Es gibt z.Zt. noch ein paar "Krisenregionen" in der Welt. Die bekanntesten dürften Nordkorea, Iran und halb Afrika sein. Kriege scheinen unvermeintlich - der Konflikt zwischen Äthophien und Somalia scheint mir ein gutes aber verdammt schwer verständliches Beispiel zu sein ?

Wir Deutschen gedenken gerne dem erfolglosen Hitler-Attentäter Graf Stauffenberg - eine gut platzierte Bombe oder ein präziser Kopfschuß - und der Welt wäre viel Elend, Leid & Kummer erspart worden. Warum muss ein Volk in unserer heutigen Zeit noch unter Diktatoren leiden ?
Ihre "Abdankung" wäre mit einem Fingerschnippen über die Bühne gebracht.
Dennoch scheinen "wir" diese Menschen sogar zu züchten; fördern, hegen & zu pflegen !?

Wer ist der Verbrecher ? Der Schwachmat wo abdrückt, oder der wo ihm die Waffe in die Hand drückt ?

---

@ Wate
Du schuldest uns noch einen --> LINK <-- !
Alt 30.12.2006, 23:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard Hilf mir bitte auf die Sprünge

.... welchen Link meinst Du?

Das Beispiel Stauffenberg ist übrigens untauglich. Sein Attentat scheiterte leider, und der Rest der Geschichte ist bekannt ....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht