|

|
Forum
|
 |
|
|

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
 |

02.07.2007, 09:52
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
@vivandi
die Außendarstellung kann und wird auch in den kommenden Monaten sicherlich verbessert werden. Wobei die Pressemäuse schon ziemlich süß waren
|
Die Fotografin, die sich am an der letzten Bahn am Boden rekelte...
Ja,
und ich glaube Harry konnte beim letzten Schlag nicht wegen dem Fotoapparat-Geräusch spielen, sondern.... er konnte halt einfach nicht....
Kein Wunder, da liegt Dir eine Fotografin zu füßen und Du sollst mit Konterschnitt einlochen. Ok, der ist flach und sicher schon gekommen (hä, wer jetzt ?),
aber witzig war es allemal.
Geändert von vivandy (02.07.2007 um 10:08 Uhr).
|

02.07.2007, 10:14
|
Heulsuse
|
|
|
|
Erstmal Glückwunsch an alle.
@Else: Hat dir Nicole schöne Grüße von mir bestellt?
LG, Pascal

03.07.2007, 21:58
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von die_gatze
@Else: Hat dir Nicole schöne Grüße von mir bestellt?
LG, Pascal
|
natürlich 
sehen wir uns in Mainz?
|

04.07.2007, 12:15
|
Heulsuse
|
|
|
|
Nee, leider nicht Else. Konnte mich nicht mehr ganz qualifizieren. Wenn ich ne Mitfahrmöglichkeit habe komme ich vielleicht mal zum gucken. Spielst du in Neheim mit? Dann komme ich mal gucken, wollte Samstags kommen. Vielleicht uahc Freitags. MUss nur schauen wie ich vom Bahnhof zum Platz hoch komme.
LG, Pascal

02.07.2007, 10:21
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von vivandy
Die Fotografin, die sich am an der letzten Bahn am Boden rekelte...
Ja,
und ich glaube Harry konnte beim letzten Schlag nicht wegen dem Fotoapparat-Geräusch spielen, sondern.... er konnte halt einfach nicht....
Kein Wunder, da liegt Dir eine Fotografin zu füßen und Du sollst mit Konterschnitt einlochen. Ok, der ist flach und sicher schon gekommen (hä, wer jetzt ?),
aber witzig war es allemal.
|
Man merkt eindeutig wie aufmerksam Du beobachtet hast und wie lange Du bereits aus dieser Sportart raus bist, hättest Du, nachdem Du Dich durch geparkte Autos gequetscht hattest nur ein wenig aufgepasst, dann wär Dir sicher aufgefallen, dass der Blitz in Brechten gar nicht mit Kontoschnitt gespielt wird und auch Harry dies nicht getan hat !!! Naja, ich nehm mal an, die geparkten Autos haben Dich gestört...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|