|

|
Forum
|
 |
|
|

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten. |
 |
|

06.08.2007, 18:31
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
stimmt Raila. so ein sch.........
|
Mich k..... das auch so langsam an. Ewig ist der Server überlastet. Menno, ich will das alte Auwi wieder. Solchen Kinderkram gabs da nämlich nicht. 

09.08.2007, 15:48
|
 |
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|

09.08.2007, 16:12
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Geändert von Raila (09.08.2007 um 16:31 Uhr).
|

10.08.2007, 11:00
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Störungen nehmen täglich zu, auch beim Posting wenn man schon auf dem Server ist, versteh ich nicht das Ganze

10.08.2007, 20:11
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich auch!
Hatte diese dämliche Meldung schon monatelang ab und zu, aber in den letzten Tagen, sei es durch die JEM, oder sonstiges, bekomme ich die Meldung fast 2 Mal die Stunde und es dauert immer ein paar Minuten, bis es wieder geht.
Befürchte, dass der Server wirklich überlastet ist, denn die letzten Tage war es immer dann, wenn etwas aufregendes im Live-Stream passiert ist. Wahrscheinlich wollte da jeder posten, ich auch, und dann kam der Crash, auf jeden Fall nervt es zur Zeit ziemlich!!!! 

14.08.2007, 12:36
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ABZ
Hatte diese dämliche Meldung schon monatelang ab und zu, aber in den letzten Tagen, sei es durch die JEM, oder sonstiges, bekomme ich die Meldung fast 2 Mal die Stunde und es dauert immer ein paar Minuten, bis es wieder geht.
Befürchte, dass der Server wirklich überlastet ist, denn die letzten Tage war es immer dann, wenn etwas aufregendes im Live-Stream passiert ist. Wahrscheinlich wollte da jeder posten, ich auch, und dann kam der Crash, auf jeden Fall nervt es zur Zeit ziemlich!!!! 
|
Also mir passiert es auch sehr, sehr häufig.
Ich stimme ABZ in vollem Umfang zu. Auch gerade eben ist es mir passiert.
Und es ist völlig egal, ob man angemeldet ist oder nicht.
Es passiert sowohl als auch.
Und es ist ziemlich lästig.
|

14.08.2007, 16:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Die Firma, auf dessen Sever das Forum läuft, ist von mir unter Verweis auf diesen Thread heute eindringlich informiert worden. Es wurde mir Hilfe und Fehlersuche versprochen.
|

10.08.2007, 20:13
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
|
Du brauchst dann nur einmal auf zurück in Deinem Programm klicken, dann ist das geschriebene wieder da, dann wartest Du ein paar Minuten, bis der Server wieder geht, und dann erstelltst Du den Beitrag!

11.08.2007, 08:07
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Nach der Beerdigung meines Vaters am Montag werde ich mich der Sache annehmen. Was ich nicht verstehe: Egal, von welchem Punkt der Republik ich aufs Forum zugreife, habe ich nie mit solchen Problemen zu tun. Die Meldung "Server überlastet" kommt, wenn überhaupt, im nicht angemeldeten Zustand. Meldet man sich an, verschwindet die Meldung. Vielleicht sollte Raila mal bei seinem Provider nachfragen, ob es da Probleme mit den Einwahlknotenpunkten gibt. Was mir mal nach Schreiben eines Beitrags passiert ist: Der Server forderte von mir vor Absendung, mich neu einzuloggen. Das kann man dann oben tun, wonach der geschriebene Beitrag futsch ist oder unten in einem Feld, wonach der Beitrag erhalten bleibt. Im Moment habe ich privat allerdings ganz andere Sorgen, wofür ich um Verständnis bitte.
|

11.08.2007, 13:37
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Glaube ich nicht!
Ich denke auch, dass es ein Problem im auwi gibt, bin immer angemeldet, bekomme diese Maldungen aber ständig.
An DSL soll es auch nicht liegen, habe DSL 6000, sonst nie Probleme!
Und die Beschwerden häufen sich ja, es sind schon ganz schön viele Leute zusammengekommen, die das selbe Problem haben!
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|