Bayern München hat Punkte gelassen - die Manschaft hat den selbst ernannten "Unbesiegbarkeitsstatus" verloren !
Wo und wann kassieren sie ihre erste Niederlage ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Gut - gegen Chelsea darf man ruhig mal verlieren - aber gegen Cottbus...
Man achte auf die nächsten Ergebnisse von Schalke. Zur Zeit ist das Wort "Krise" noch nicht gefallen.
Ein selbsternannter Titelanwärter darf auch gegen den Tabellenletzten verlieren - jedenfalls wenn die Leistung stimmt.
Aber momentan - sagen wir es mal vorsichtig - ist der Wurm drin. Also doch "Krise" ???
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Hey CF, wie hoch verliert denn dein Lieblingsverein gegen den Verein deiner Wahlheimat?? (Ironiemodus an: Wollen doch hoffen das es einstellig bleibt. Ironiemodus aus)
So, bevor dieses Forum jetzt nach der Auslagerung des Tippspiels ausstirbt:
zur aktuellen Lage:
Wird die BuLi jetzt wieder wirklich spannend, oder ist das nur ein kleiner Ausrutscher der Bayern, der sie womöglich sogar noch gefährlicher machen wird?
Haben wir jetzt wieder den "alten" VfB Stuttgart der letzten Saison gesehen oder war das nur ein Strohfeuer?
Kommen die Schalker noch mal, oder werden Bremen und Hamburg die einzigen ernsthaften Verfolger bleiben?
Wie düster sieht es im Keller wirklich aus? Ist dort eine Vorentscheidung schon gefallen oder sollten sich die Vereine auf den Nichtabsteigsrängen nicht zu sicher fühlen?