|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

02.09.2007, 22:51
|
Systemkritiker
|
|
|
|
kurze frage: wie ging das ganze überhaupt aus? Ich hoffe, dass es nicht zu vielen Zuschauern wie mir ergangen ist. Ich bin leider kurz nach dem labby eingeschlafen. Soviel auch zu meiner Bewertung der Sendung. Marc war top. Die Anspannung war mit Sicherheit riesig. Anna habe ich nicht mehr gesehen. Vom Schiri hättte ich ein an manchen Stellen ein eingreifen erwartet, denn der "normale" Zuschauer fragt sich sicher, warum am Labby ein grünes Feld mit Pfeil markiert war.
|

03.09.2007, 06:59
|
Halbstarker
|
|
|
|
Ich denke mal, dass es für den Schiri eine recht schwere Gratwanderung war: einerseits auf die Einhaltung der Regeln zu achten und andererseits Minigolf nicht als kompliziertes und "steifes" Spiel zu "verkaufen". Er hat sich für mehr Zurückhaltung entschieden, was ich in der Situation für richtig gehalten habe (zumal die Spieler aus Zeitgründen durch die Moderatoren immer wieder zu zügigem Spiel angehalten wurden und zuviele "Einsprüche" des Schiris dann sicherlich unerwünscht gewesen wären).
|

03.09.2007, 07:22
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
kurze frage: wie ging das ganze überhaupt aus? Ich hoffe, dass es nicht zu vielen Zuschauern wie mir ergangen ist. Ich bin leider kurz nach dem labby eingeschlafen. Soviel auch zu meiner Bewertung der Sendung. Marc war top. Die Anspannung war mit Sicherheit riesig. Anna habe ich nicht mehr gesehen. Vom Schiri hättte ich ein an manchen Stellen ein eingreifen erwartet, denn der "normale" Zuschauer fragt sich sicher, warum am Labby ein grünes Feld mit Pfeil markiert war.
|
Lenßen und Lichter haben gewonnen.
Eingeschlafen bin ich nicht habe dabei noch was konstruktives gemacht.
|

03.09.2007, 08:22
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Das waren meiner Meinung nach auch die einzigen neben "pommes" und Zack, die sich einigermassen
Mühe gegeben haben.
|

03.09.2007, 08:54
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nicole
Das waren meiner Meinung nach auch die einzigen neben "pommes" und Zack, die sich einigermassen
Mühe gegeben haben.
|
Da muss ich dir recht geben.
Lustig war auch wenn Zack mit Pommes reden wollte. Langer komm mal runter.
|

03.09.2007, 09:35
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Also ich fand es ganz gute Werbung für unseren Sport. Okay die Show war auf Dauer vielleicht etwas langatmig, hielt sich aber noch in Grenzen wie ich finde. Schade war, dass Frau von Sinnen den Nachnamen von Mark mehrmals falsch genannt hat, oder habe ich mich da verhört?
Gruß Travis
|

03.09.2007, 10:44
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
War gestern auf dem Golfplatz. Bei einem Hilferuf eines Freizeitspielers nach einem Joker, bin ich kurzerhand eingesprungen.
da sieht man doch einmal, daß die Sendung auch zu einem Besuch auf der nächsten Minigolfanlage führen kann.
Habe ein As gemacht, war zwar Glück, aber das Hallo war groß.
|

03.09.2007, 11:09
|
Freak
|
|
|
|
Super MJ
aber wie heisst es doch so schön:
Jeden Tag eine gute Tat.
|

03.09.2007, 11:17
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
Lenßen und Lichter haben gewonnen.
Eingeschlafen bin ich nicht habe dabei noch was konstruktives gemacht.
|
was bei dem mist auch nicht schwer fällt
gruß aus dem Outback 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|