...wenn mir jetzt noch jmd. der "Offiziellen" den neuen Strafenkatalog erklärt bin ich glücklich.
Nicht das ich demnächst auch noch wegen eines "Vergehens" landesweit gesperrt werde.
Anscheinend gibt es einen neuen Verhaltenskodex von dem ich noch nix weiß.
Bei dem, was hier alles diskutiert wird, spricht sicherlich nichts dagegen sich auf diesem Weg zu informieren. Meine Anfrage war sachlich genug keine Polemik ins Spiel zu bringen. Was ich von der Situation halte werde ich schon für mich behalten bzw. den einzelnen Personen persönlich mitteilen. Im Gegensatz zu Dir kenne ich nämlich die meisten Beteiligten.
Ich bitte alle Spekulationen über den Vorfall bei unserem Turnier hier öffentlich zu unterlassen es ist traurig genug das es überhaupt so weit gekommen ist ich denke das ist auch im Sinne aller Beteidigten.
Du hast recht. Das hätte euer wirklich tolles Turnier auch nicht verdient. Denn eigentlich war es eine wirklich gelugene Veranstaltung und ich freue mich schon aufs nächste mal. Also man sieht sich im Januar!
Entweder wird der Spieler wegen des Vergehens vom Turnier ausgeschlossen, oder gar nicht. Besagte Person hat sich vielmehr von einem *Welcome Cup Turnier* abgemeldet und ist nach Hause gefahren. Hierfür eine Spielsperre von 4 Wochen verhängen zu wollen ist schlicht und einfach lächerlich. Der Protest vom KGC Mönchengladbach ist daher vollkommen berechtigt und wird sicherlich vom Sportausschuß vernünftig behandelt und berücksichtigt werden.
Und das sind keine Spekulationen, sondern Fakten !