Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Da würde ich mir keine Sorgen machen, zumal in Deutschland die Meinungsfreiheit aus gutem Grunde verfassungsrechtlichen Schutz genießt. Das eine betreffende Person aus dem Baden-Württembergischen Bereich und bereits unter dem alten Präsidenten Tätiger immer alles besser wisen will, sollte Dich nicht davor abschrecken, Deine Meinmung zu sagen.
|
Hehe, toll.Endlich mal wieder ein richtig schöner Prügel auf mich, weit ab jeder Sachlichkeit. Habe schon geglaubt, das gäbe es nicht mehr. Und das, wo ich zu diesem Thread noch kein Wort getippt habe. Ich spiele also schon dort eine Rolle, wo ich gar nicht bin

.
Nöö, so wichtig bin ich nun doch nicht, Uwe.
Wüsste nicht, wem ich jemals die Meinungsfreiheit abgesprochen hätte, nicht mal dem "alten Präsidenten", den du hier so logisch in den Zusammenhang hineinzerrst,
darf aber untertänigst darum bitten, dass die Meinungsfreiheit auch für einen "aus dem Baden-Württembergischen Bereich" gilt (allein für diesen Begriff ist dir die Missbilligung aller guten alten Badener und Württemberger - aber beide bitte getrennt für sich - sicher, enig sind wir uns nur, wenn es um gemeinsame Interessen geht, aber hallo!).
Kann schön blöd kommen, wenn ein Bursche, der als längstdienendes Präsidiumsmitglied bis zurück in die Anfangszeit des "alten Präsidenten" gefälligst selber von der Basis Prügel einzustecken hat, gelegentlich zurückbeißt, und zwar notfalls - auf verständlich württemgergisch - granatenmäßig!