|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

26.12.2007, 17:47
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich bin auch heute noch angriffslustig, wenngleich ich wegen meiner ehrenamtlichen Positionen manchmal schmerzhafte Kompromisse schließen muß. Aber ich habe mich von der "Meckerecke" in die "Macherecke" geschlagen und versuche nun mit voller Kraft, mitzuhelfen, positive Entwicklungen einzuleiten. Dafür gebe ich nach meinem Amtsantritt als Media-Manager der WMF sogar das aktive Spielen auf. Ein Schritt, der mir nicht leicht gefallen ist. Die Einrichtung und Betreibung des "Auwi-Forums" zielte doch auch in die Richtung, unseren Sport nach vorne zu bringen. Ich habe das ohne Mandat und auf eigene Kosten gerne getan und lasse sehr viel Freizeit in dieses Projekt einfließen.
Und jetzt will ich nochmals kurz auf die im "MM" noch nicht veröffentlichten Regeländerungen zurückkommen: Solange Turniere stattfinden, hat die Berichterstattung hierüber Vorrang. Unsere Seitenanzahl ist zudem begrenzt, weshalb es doch auf der Hand liegt, auch wegen des letzten Redaktionsschlusses, über Regeländerungen im "MM" dann zu berichten, wenn 1. noch Zeit dafür ist (also vor Beginn der Runde) und 2. der nötige Platz vorhanden ist, um in geeigneter Weise darauf einzugehen.
Wir können auch aus Kostengründen heraus nicht unsere Verbandszeitung auf vier oder acht weitere Seiten aufzublasen.
Wir leben im elektronischen Zeitalter. Die Regeländerungen können problemlos downgeloadet werden.
|

26.12.2007, 20:15
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ wate: Kann man nicht einfach einen Schlussstrich ziehen und sagen: OK, stimmt!!! Beim nächsten Mal pack ich einen entsprechenden LINK oder Hinweis auf die dmv Startseite!!!???
--------------------------------------------------------------------------------- ( Schlussstrich )
Das hätte doch viele schon etwas zufriedener gemacht.
Über die Änderungen an sich, kann man auf jeden Fall streiten.
Machen wir ja auch.
|

27.12.2007, 08:38
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Piependeckel
@ wate: Kann man nicht einfach einen Schlussstrich ziehen und sagen: OK, stimmt!!! Beim nächsten Mal pack ich einen entsprechenden LINK oder Hinweis auf die dmv Startseite!!!???
--------------------------------------------------------------------------------- ( Schlussstrich )
Das hätte doch viele schon etwas zufriedener gemacht.
Über die Änderungen an sich, kann man auf jeden Fall streiten.
Machen wir ja auch.
|
Wie soll ich denn einen Link setzen zu einem Zeitpunkt, wo das Ei noch garnicht gelegt wurde? Leider gibt´s nun mal einen Redaktionsschluß - was bis dorthin eingereicht oder bekannt ist, kann berücksichtigt werden. Wir arbeiten leider nicht mit der Glaskugel. 
|

27.12.2007, 11:39
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Glaskugel gibts bei Glashaus Karl, oder bei OBI!!!
Ich meinte mehr die Internetseite. Da gibts doch wohl keinen Redaktionsschluss.
Oder hab ich dort einen LINK übersehen???? 
|

27.12.2007, 11:49
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Eben, die Homepage ist doch normalerweise immer aktuell und die Änderung der S11 ist ja schon vor einem Monat erfolgt. Wobei es natürlich auch sein kann das die Redaktion der Homepage von exponierter Stelle auch gar keine Infos erhalten hat.

27.12.2007, 13:01
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zugriff bzw. Einfluß auf die DMV-Homepage haben nur die Präsidiumsmitglieder des DMV und in erster Linie der Webmaster natürlich, wobei die Veröffentlichungen dort von maßgeblicher Seite veranlaßt werden. Insgesamt fällt die DMV-Seite auch in meinen Aufgabenbereich hinein, wenngleich ich mich nicht in die Ressorts anderer einmische, sondern auf meinen Öffentlichkeitsbereich sowie die Gestaltung der Seite fixiert bin.
|

27.12.2007, 14:01
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ wate: OK
|
Themen-Optionen |