Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Bist du CAMPER oder übernachtest du etwa doch heimlich in JUGENDHERBERGEN ?
|
Hä???? Latürnich bin ich Camper!!!
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Weitere mögliche Fehlerquellen:
a) dein Datenkabel ist einfach "kaputt" !?!? So etwas soll vorkommen...?
b) welchen USB-Standard unterstützt/fordert dein Mobiltelefon - ich tippe auf "USB 2.0" ? Was bietet dein Rechner...?
c) steuerst du das Mobiltelefon direkt über eine interne USB-Steckdose an oder hast du eine Art "Splitter {USB-HUB}" (= aus einem Steckplatz mach vier) ?
|
zu a: könnte sein, es spricht allerdings dagegen, das nach Einstecken des Kabels sich der Hardwareassistent sich meldet und das Problem erst beim Installierversuch des Treibers auftritt.
Zu b: beides 2.0
Zu c: nein, direkt über einen hinteren Port, allerdings mit Verlängerung nach oben gelegt. Andere USB- Geräte laufen dort störungsfrei.
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
mögliche Hilfe:
Warum haust du beim Verkäufer (Mobiltelefon und/oder Datenkabel) nicht mal auf den Putz ?
Die wollen dich doch als Kunden behalten und werden dir bestimmt weiterhelfen können ?
|
Werde ich im Neuen Jahr auch machen, bloß jetzt zwischen „ den Jahren“ hat es nicht viel Sinn.
Auch in dem sonst guten Forum
www.handy-faq.de konnte man mir bis dato nicht weiterhelfen. Ich müsste vielleicht noch erwähnen, dass es kein original Nokia-Teil ist.
Komm gut ins neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen (vor allem Gesundheit) sendet
BvB