|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

28.03.2008, 16:34
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
@Roger: Ja, lässt sich für den MRP gut an... Dirk hat unser Team ja als Treppchenkandidat eingestuft, das finde ich allerdings ein bisschen zu viel der Ehre. Letztes Jahr gab es Rang 6 - immerhin noch mit Lucas und Max (diesmal als Betreuer vor Ort) im Team.
Egal wie es weiter läuft, die Jungs und Mädels schlagen sich sehr ordentlich.
|

28.03.2008, 16:37
|
 |
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
So ich verabschiede mich jetzt ins we, wünsche allen Beteiligten weiterhin Gut Schlag, viel Spaß und gutes bzw.trockenes Wetter.
(Und unserer jungen noch unerfahrenen Truppe weiterhin gute Ergebnisse)
|

28.03.2008, 17:04
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
@Roger: Ja, lässt sich für den MRP gut an... Dirk hat unser Team ja als Treppchenkandidat eingestuft, das finde ich allerdings ein bisschen zu viel der Ehre. Letztes Jahr gab es Rang 6 - immerhin noch mit Lucas und Max (diesmal als Betreuer vor Ort) im Team.
Egal wie es weiter läuft, die Jungs und Mädels schlagen sich sehr ordentlich.
|
Oh habe ich Rheinland-Pfalz geschrieben, meinte eigentlich Nordrhein-Westfalen, naja Rhein ist Rhein und wenn der MRP einen Podestplatz erreicht, meinen Glückwunsch
bislang siehts ja gut aus
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|