|

|
Forum
|
 |
|
|

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
 |

22.06.2008, 18:50
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Frage an Christian bzw. an alle die dabei waren: Wie wurde denn die Verkürzung seitens des Schiedsgerichts begründet?
|

22.06.2008, 18:55
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
Frage an Christian bzw. an alle die dabei waren: Wie wurde denn die Verkürzung seitens des Schiedsgerichts begründet?
|
Gute Frage, ich hab keine Ahnung.
Volker?
|

22.06.2008, 19:23
|
|
|
|
|
Wurde denn Protest gegen die Schiedsrichterentscheidung eingelegt??
|

22.06.2008, 20:12
|
Anfänger
|
|
|
|
Als völlig Aussenstehender (Nichtdeutscher), ist eine Rundenverkürzung auf 3 Runden, während der 3. Runde absolut unverständlich (ganz egal wie es schlussendlich ausgeht).
Stellt euch doch mal vor (ok Bsp. ist ziemlich weit hergeholt), dass an der Fussball-EM in der 50. Minute vom Schiedsrichter entschieden wird, dass das Spiel Deutschland gegen Türkei (Spielstad 0:1) plötzlich nur noch 70 Minuten dauert . Ich möchte das Geheule vor dem Fernseher ja nicht anhören müssen.
|

22.06.2008, 20:29
|
Freak
|
|
|
|
Wenn man das hier so liest ist es einfach lächerlich wie lange unsere Spitzenspieler !!!!! für eine Runde brauchen.
Es spielen 66 Leute in der Liga und diese sind nicht in der Lage einen Spieltag über die komplette Rundenzahl zu beenden.
Wenn alle und damit meine ich wirklich alle, vorallem auch die Schiedsgerichte darauf achten würden und auch mal dem eine oder anderen Dampf machen würde auf die Zeitvorgabe laut Regelwerk zu achten , würde auch über die gesamte Rundenzahl gespielt werden.
Und jetzt fangt nicht mit irgendwelchen Dingen an, das Wetter, das ist nämlich an einem Spieltag für alle gleich. Ob es jetzt 30 Grad sind oder windig und nur 25 Grad.
Aber ihr da oben findet gewiss noch genügend Ausreden.
In diesem Sinne
wünsche ich euch noch viele Turniere wo ihr eine Runde weniger spielen dürft.
|

22.06.2008, 20:31
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Padi
Als völlig Aussenstehender (Nichtdeutscher), ist eine Rundenverkürzung auf 3 Runden, während der 3. Runde absolut unverständlich (ganz egal wie es schlussendlich ausgeht).
Stellt euch doch mal vor (ok Bsp. ist ziemlich weit hergeholt), dass an der Fussball-EM in der 50. Minute vom Schiedsrichter entschieden wird, dass das Spiel Deutschland gegen Türkei (Spielstad 0:1) plötzlich nur noch 70 Minuten dauert . Ich möchte das Geheule vor dem Fernseher ja nicht anhören müssen.
|
Das ist schon deshalb totaler Quatsch, weil die Türken vor der 87. Minute grundsätzlich keine Tore schießen!
Sorry für offtopic!

22.06.2008, 20:40
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Statistik
Hier mal was Sinnvolleres:
Bundesliga Einzelrangliste der Herren.
(Damen folgen Morgen Abend, habe ich jetzt keine Zeit mehr zu.)
ABZ
Alle Angaben ohne Gewähr! 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|