Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2008, 12:50
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Sorry Walter, auch wenn es immer wieder das gleiche Thema ist und niemand soll mir jetzt damit kommen, dass damals der Titel erst später auf einer Deutschen Mannschaftsmeisterschaft ausgespielt wurde, damals...

in der Buli Nord waren es zehn Herrenteams, also siebzig Leute, die auf Eternit um 11.00 Uhr begannen und gegen 17.00 Uhr fertig waren, da kann ich ja wohl verlangen, dass sechsundsechzig Leute, die um 8.00 Uhr anfangen, immer, wenn das Wetter mitspielt, auch auf Beton 4 Runden schaffen, daher lasse ich Deine Aussage so nicht gelten

und als Zusatzanmerkung Walter: Die Leistung die in der 1. Buli geleistet wird, steht vollkommen außer Frage, die kann ich nämlich persönlich beurteilen, aber eine Unterklassige Liga, die schafft auch auf Filz die vier Runden, in der gleichen von Dir angedeuteten Mannschaftsstärke, da macht jeder nämlich eine Glocke doppelt so schnell, wie ein Bulispieler ein As. Ob das nun Sinn macht, oder nicht, ist ein ganz anderes Thema.
Taff oda muss cih dir recht geben.

Gestern wo es so windig war hat auch keiner auf Beton in Gelsenkirchen 11 minuten für einen Schlag gebraucht. Man hat zwar gewartet aber trotzdem waren wir mit 60 Spielern in der Landesliga um 15 Uhr fertig.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2008, 13:20
Leia Leia ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 710
Standard

Nochmal die Frage: Warum wurde kein Protest gegen die Schiedsrichterentscheidung eingelegt?
Dann hätten wir hier jetzt nicht die ganze Diskussion...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2008, 22:09
Lasse Lasse ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Leia Beitrag anzeigen
Nochmal die Frage: Warum wurde kein Protest gegen die Schiedsrichterentscheidung eingelegt?
Dann hätten wir hier jetzt nicht die ganze Diskussion...


Habe kurz darüber nachgedacht und auch mit dem Oschi ein paar Worte über diese Sache ausgetauscht. Bin dann allerdings zu dem Entschluß gekommen keinen Protest einzulegen, da es 1. wahrscheinlich keinen Erfolg gebracht hätte(Tatsachenentscheidung).
2. könnte man dann an jedem anderen Spieltag auch einen Protest einlegen, da wir ja nie wirklich um 18 Uhr mit dem Spielen fertig sind. Wieviele Turniere waren denn in dieser Saison um diese Uhrzeit wirklich beendet, obwohl endweder bei den Damen oder bei den Herren verkürzt wurde.

Lars Greiffendorf
1.MGC Mainz

PS: Die Saison ist beendet, die Sieger und Absteiger stehen fest und alles andere wird sich zeigen!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de