|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

04.08.2008, 10:52
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ErKa
erst Gehirn einschalten, dann schreiben...hilft auch wenn man reden will 
|
an wen gerichtet??? wenn am mich...why????
|

04.08.2008, 10:59
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
an wen gerichtet??? wenn am mich...why????
|
klar an dich....weil du dein Fähnlein immer in den Wind hälst, deine Meinung ständig änderst, oder Sachen von dir gibst, die wirklich keinen interessieren...ich hoffe, das war jetzt verständlich genug...und ich hoffe auch , das du meinen Text nicht löschst nur weil er nicht deiner Meinung entspricht...

04.08.2008, 11:23
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ErKa
klar an dich....weil du dein Fähnlein immer in den Wind hälst, deine Meinung ständig änderst, oder Sachen von dir gibst, die wirklich keinen interessieren...ich hoffe, das war jetzt verständlich genug...und ich hoffe auch , das du meinen Text nicht löschst nur weil er nicht deiner Meinung entspricht...
|
Ich änder meine Meinung gar nicht.....du schreibst auch Dinge, die keinen interessieren....
und aufmucken, wenn der Schatten einer Person im weg ist..... in der Nacht, wo nicht wirklich einer was für kann, da der Schatten gefühlte 30 Meter länger geschmissen wird....
|

04.08.2008, 11:40
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Ich änder meine Meinung gar nicht.....du schreibst auch Dinge, die keinen interessieren....
und aufmucken, wenn der Schatten einer Person im weg ist..... in der Nacht, wo nicht wirklich einer was für kann, da der Schatten gefühlte 30 Meter länger geschmissen wird....
|
Nur ein Beispiel : Wechselthread ...erst beschuldigst du Herten und Neheim "abgeworben" zu haben.....und wenn man dich drauf anschreibt ziehst du den Schwanz ein und behauptest das so nicht gemeint zu haben...lächerlich!!!

04.08.2008, 11:44
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ErKa
Nur ein Beispiel : Wechselthread ...erst beschuldigst du Herten und Neheim "abgeworben" zu haben.....und wenn man dich drauf anschreibt ziehst du den Schwanz ein und behauptest das so nicht gemeint zu haben...lächerlich!!!
|
Kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe...aber lieber falsch ausdrücken, als eine 37 zu spielen und dann urplötzlich am 2. Tag nicht mehr erscheinen, um ein Turnier fortzusetzen....
|

04.08.2008, 11:49
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe...aber lieber falsch ausdrücken, als eine 37 zu spielen und dann urplötzlich am 2. Tag nicht mehr erscheinen, um ein Turnier fortzusetzen....
|
wenn du mal erwachsen bist , können wir uns gerne über einige Dinge unterhalten...also sprich mich doch noch mal in 10 Jahren an  ....und jetzt : zurück zum Thema !!

04.08.2008, 11:58
|
 |
Geselle
|
|
|
|
Hey ihr beiden, könnt ihr eure Probleme nicht wo anders austragen! Dieses ewige hin und her.
Gruß Helmut
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|