 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

14.08.2008, 08:14
|
Freak
|
|
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
|
|
Auch wenn es schon angefangen hat. Gut Schlag euch allen, vor allem denen aus dem NBV und unseren beiden Porzern. Ich drücke euch, Johann und Dietger die Daumen.
|

14.08.2008, 08:41
|
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
|
|
Anscheinend funktioniert die "Eilmeldung" auf der DMV Seite noch nicht und auf der Bliesener Homepage ist auch nichts zu sehen. Die ersten Gruppen müssten doch schon fertig sein...es sei sen es pisst in Bliesen....
|

14.08.2008, 09:06
|
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
|
|
Also es pisst nicht in Bliesen!!!
Das Turnier läufz seit über 2 Stunden und es sind KEINE Infos (wie angekündigt) online. Echt schwaches Bild!!! 
|

14.08.2008, 09:14
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
|
|
Schon im Haupt-Thread habe ich ganz am Anfang gemeldet, daß eine zeitnahe Übermittlung nicht möglich sein wird. Da ist scheinbar keiner, der die Eingabe machen kann. Oder es ist keine Leitung frei.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
|

14.08.2008, 09:26
|
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
|
|
Das ist schon klar...nur nach meiner Definition sind 120 Minuten nicht mehr als Zeitnah anzusehen!
|

14.08.2008, 21:41
|
Anfänger
|
|
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Paderborn
Beiträge: 4
|
|
Hab ich ganz vergessen
Gut Schlag an alle Spieler in Bliesen
MFG
Ritschi
|

15.08.2008, 21:19
|
 |
Frischling
|
|
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 87
|
|
1. und 2. Spieltag
Man was waren alle froh, dass es endlich losging. Und unser Keks war auf seiner 1. Deutschen kaum zu bremsen: 27, 28 und 27  . Er führte am Ende des 1. Tages mit 82 Schlägen bei den Herren. Da hatten es alle anderen schwer. Und wißt wir wer am 1. Spieltag am meisten gelaufen ist: "JJ-Siggi und seine Sabine" - vielen Dank für die gute Betreuung  !!! Abends waren alle ziemlich erledigt. So ein Spieltag auf der Deutschen ist anstrengend. Nicht nur das Spielen sondern auch das Warten.
Der 2. Spieltag begann widererwartend mit Sonnenschein. Die Stimmung war bei den NBV-Leuten sehr gut. Alle hatten nur eins im Kopf: den Cut schaffen. Der größte Teil hat das auch geschafft. Glückwunsch an alle die morgen dabei sind. Und an die, die es leider nicht geschafft haben: seid nicht all zu traurig - es gibt ein nächstes Mal. Alle Ergebnisse findet ihr übrigens auf der Seite vom Freizeitclub Biesen 1971 e.V.: www.freizeitclub-bliesen.de
Was man immer wieder erwähnen kann ist die gute Stimmung bei unseren NBV-Leute.
Schaun wir mal was das morgen so gibt. Vielleicht ist ja noch eine 25 für mich drin  .
Also bis morgen
Gruß
Rainer
|

16.08.2008, 05:58
|
 |
Freak
|
|
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
Also es pisst nicht in Bliesen!!!
Das Turnier läufz seit über 2 Stunden und es sind KEINE Infos (wie angekündigt) online. Echt schwaches Bild!!! 
|
Hauptsache Ihr habt was zu meckern,
kennst du die verhältnisse vor ort?
Hauptsache wenn bei Euch mal eine Veranstaltung ist, dann klappt auch alles innerhalb von Sekunden. 
|

17.08.2008, 17:22
|
 |
Frischling
|
|
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 87
|
|
Abschluss
So, sind wieder gut zu Hause angekommen wie hoffentlich auch alle anderen. Es war eine tolle Deutsche Meisterschaft mit würdigen Siegern (Ergebnisse könnt ihr auf www.freizeitclub-bliesen.de anschauen). Die Stimmung war bei allen durchweg gut. Man hat viele nette Leute kennengelernt und wiedergesehen. Besonderer Gruß geht nochmals nach Bottrop ("Hello boys and girls!")  Ein besonderes Lob an den Bliesener Freizeitclub für die gute Organisation und Bewirtung. Bei der Abschlussfeier fehlte leider etwas die Stimmung. Aber Spaß hatten wir trotzdem!
Insgesamt hat sich der NBV sehr gut verkauft, wie die Ergebnisse auch verraten. Und man kann immer wieder den tollen Zusammenhalt erwähnen. Vielleicht können wir das nächstes Jahr in Erbach fortsetzen. Wäre schön.
Gruß
Rainer
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
|