|

|
Forum
|
 |
|
|

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos |
 |

20.10.2008, 13:14
|
Freak
|
|
|
|
Ich stelle hiermit klar, dass die vorgenannte Aussage von einer Privatperson gestellt wurde und nicht vom MGC Epe.
Es ist bedauerlich, dass jemand - vielleicht aus Versehen - den Ball eingesteckt hat und appeliere an die Ehrlichkeit des Finders. Aber dieses hatte unser 1. Vorsitzender ja auch schon bei der Siegerehrung getan. Gern fungieren wir auch als Mittelsmann bei der Rückübergabe. Einfach eine Mail an geschaeftsfuehrer@mgc-epe.de und wir besprechen die Angelegenheiten der Übergabe.
Grüße
Holger

20.10.2008, 16:40
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Ich stelle hiermit klar, dass die vorgenannte Aussage von einer Privatperson gestellt wurde und nicht vom MGC Epe.
Holger
|
das ist richtig, oder steht oben irgendwo: ...der 1. MGC Epe.....????
|

21.10.2008, 07:36
|
Freak
|
|
|
|
Im 2. Absatz steht "WIR". Daraus kann man durchaus interpretieren, das es sich bei wir um den ausrichtenden Verein handelt, da Du nicht da warst.
Ich finde Deinen Aufruf positiv, ohne Frage. Nur bei der Tonwahl (von der Anzeige sehen wir ab, Wir haben den Startplan) fand ich persönlich zu schroff.

21.10.2008, 09:09
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Im 2. Absatz steht "WIR". Daraus kann man durchaus interpretieren, das es sich bei wir um den ausrichtenden Verein handelt, da Du nicht da warst.
Ich finde Deinen Aufruf positiv, ohne Frage. Nur bei der Tonwahl (von der Anzeige sehen wir ab, Wir haben den Startplan) fand ich persönlich zu schroff.
|
Ok, da gebe ich dir recht! Sorry hierfür! Hoffen wir mal, das der Ball auftaucht.
Wäre schade, wenn nicht.....
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|