|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

10.11.2008, 19:03
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
ne. laut helli nciht und der hat ahnung.. schnitzel müsste kontern, damit der ball sich an die bande zieht. wenn er zieht dann, rennt er von der bande weg
|
Das ist Nonsens, Helli hin oder her! Spiel doch einfach mal mit oder ohne Schubschnitt an die Bande! Wirst sehen dass mit Schubschnitt weniger Abgang an der Bande ist!
|

10.11.2008, 19:24
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
wie auch immer. werde ich das nächste mal machen.. darüber wird sowieso immer gestritten.
aber immerhin war durch mein gejammer mal wieder was los hier 

10.11.2008, 20:52
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
aber immerhin war durch mein gejammer mal wieder was los hier 
|
Da haste ausnahmsweise mal recht. 
|

11.11.2008, 08:28
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@aushilfe,
das mit dem Schnitt ist wirklich albern - wenn die Kurve nach rechts geht wie in Witten, hält sich der Ball besser mit Schiebeschnitt - ist ja theoretisch das gleiche als wenn du ein Brücke von rechts spielst - da brauchst auch Schiebeschnitt, damit der Ball sich besser an der Bande hält.
Und am besten siehst du es, wenn du es selbst ausprobierst
Gruß Oliver
|

11.11.2008, 09:51
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
ausprobiert hatte ich das schon. in wanne lief der ball besser, wenn ich etwas ziehschnitt mitgegeben hatte. beim konterschnitt ist er an der bande nen bisschen gehüpft und hatte dann mal abgelegt am letzten stück!
aber wie auch immer... muss ich wohl die bahn 11 trainieren 

11.11.2008, 09:52
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Da haste ausnahmsweise mal recht. 
|
danke *g*

11.11.2008, 13:05
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
ausprobiert hatte ich das schon. in wanne lief der ball besser, wenn ich etwas ziehschnitt mitgegeben hatte. beim konterschnitt ist er an der bande nen bisschen gehüpft und hatte dann mal abgelegt am letzten stück!
aber wie auch immer... muss ich wohl die bahn 11 trainieren 
|
Vielleicht kann man das Feld ja auch rotieren??? 
|

11.11.2008, 17:54
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
müsste man mal ausprobieren.. oder nen stein auf rückluaf.. gibt auch nen netten effeckt 

13.11.2008, 19:31
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Hallo Leute, jetzt wo der Winter da ist, scheint hier garnichts mehr los zu sein! Wo seid ihr denn alle???
|

13.11.2008, 19:36
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ist doch immer so.....................
Deshalb spiel ich jetzt auch nur noch Volleyball!!! Meine Regionalliga Mannschaft will mich auch für die Sommermonate.
Mal gugn obs da mitm Golfen überhaupt noch klappt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|