|
|
Forum
|
|
|
|
Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011. |
|
18.11.2008, 09:40
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
ABZUGEBEN: 750 Bof Bälle + ca 250 Sonderbälle (3D, Reisinger, Birdie)
Liebe Minigolfgemeinde,
WERDE HEUTE ABEND EINE LISTE INKLUSIVE FOTOS VON ETWA 50 BÄLLEN ( Reisinger, Nifo, Birdie, 3D Sonderbälle ) AN EUCH VERSCHICKEN !! Bei passendem Preisvorschlag, kann auch DAS GESAMTE PAKET WEGGEHEN !!!!!!
ua: Tracki Maus ( alle ), Balla Balla, Gelber Japaner, Schriesheim, As 4 US, Herr der Bälle, Schwedenhappen, Nifo , Sohn Mannheims usw !!!
nach 30 Jahren aktivem Minigolf auf höchstem internationalen Niveau, habe ich mich entschlossen wesentlich kürzer zu treten und nur noch internationale und nationale Freundschaftsturniere zu spielen. Und dafür benötige ich nur noch einen kleinen Teil meiner Bälle. Möchte also den jungen, motivierten Spielern und auch den Sammlern hier die Gelegenheit geben sich TOP Bälle zu besorgen. Werde im Laufe des Tages 2 Listen zusammenstellen ( Bof + Sonderbälle ) mit Daten und rechts daneben 3 leere Spalten.
In diese Spalten könnt Ihr Eure PREISVORSCHLÄGE eintragen. Wie Ihr mich kennt, sind alle Bälle in einem einwandfreien Zustand , von NEU bis wenig gespielt. Die alten Bälle sind leicht markiert ( mein Punkt ) Die neuen ohne Markierungen.
Nehme alle PREISVORSCHLÄGE bis Sonntag den 30.11.2008 entgegen. Wer zuerst kommt .............. !!!!!!
Bitte keine Spass-PREISVORSCHLÄGE !!!!!
Werde ab heute Abend die Listen verschicken. Bitte ganz oben auf der Liste Euren Namen eintragen.
Die Liste könnt Ihr hier als PN ( bitte Email angeben ) oder direkt über meine Email anfordern:
bauschminigolf@internet.lu
Sofortkauf ist auch möglich !!!! Für alle Fragen stehe ich jedem gerne zur Verfügung !!!
Möchte nochmal klarstellen : Das hier ist keine VERSTEIGERUNG sondern ein VERKAUF !!!!! Es gibt also keine Höchstgebote, sondern nur Preisvorschläge, ich werde aber jeden informieren , wenn 2 oder mehr Leute auf den gleichen Ball Preisvorschläge abgegeben haben.
Und nun viel Spass beim Stöbern !!!!
Liebe Grüsse
Euer Sportfreund
Romain
Geändert von baucoco (27.11.2008 um 15:05 Uhr).
|
27.11.2008, 13:24
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
NEU !!!!!!!!!!
SIEHE OBEN !!!!!
|