Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2007, 20:47
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Unglücklich Jörg Michael (PICKEL) Ehm verstorben

soeben per email erhalten


Liebe Sportfreunde,

schlechte Nachrichten sprechen sich meist schneller herum als Gute.

Ich habe die traurige Pflicht euch vom Tod unseres Sportwartes und Freundes in Kenntnis zu setzen.

Jörg-Michael (Pickel) Ehm ist am Dienstagnachmittag an einem Herzinfarkt verstorben.
Er ist friedlich eingeschlafen.

Für seine Familie und seine Freunde war dies natürlich ein großer Schock, der erst einmal verdaut werden muss.

Michael wird auf Wunsch seiner Familie in einer Urne auf dem Familiengrab seiner Eltern beigesetzt.
Wann die Trauerfeier stattfindet steht z.Z. noch nicht fest, ich werde aber sobald der Termin festliegt
diesen an alle, die diese Mail bekommen haben, weitergeben.
Ebenso kann man den Termin und den Ort dann auf unserer Internetseite nachlesen.

Ich bitte davon abzusehen, direkt bei Marion nachzufragen, da sie aus verständlichen Gründen etwas Ruhe braucht.


Peter Heynen
BGC Celle
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.08.2007, 21:02
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Unglücklich Kann ja wohl nicht sein......

Meinen Beileid........
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.08.2007, 21:43
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

AUFRICHTIGES BEILEID an Marion, Christoph und Jasmin von mir und Frau Andrea sowie Vanessa, die ebenfalls immer gerne mit nach Celle gefahren sind.
Mit Pickel habe ich 2 Jahre zusammen in Mönchengladbach Bundesliga gespielt und habe ihn als absolut liebenswerten und zuverlässigen Menschen kennen gelernt. Wir werden ihn vermissen
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.2007, 07:37
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

auch ich drücke heirmit mein herzliches beileid aus !!!!!!!!!!!!


oliver suche
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2007, 07:45
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Es ist manchmal unglaublich wie plötzlich ein Mensch einfach so aus dem Leben gerissen wird. Ich habe ihn noch in Braunschweig beim Punktspiel vor gut 3 Wochen gesehen und mit ihm gesprochen. Eine Minigolfurgestein und absolut feiner kleiner Kerl. Unfassbar!!!

Es tut mir unendlich leid für seine Familie und engsten Freunde und ich
wünsche Ihnen alle Kraft, diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen.

Jan Theden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.08.2007, 08:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Als Wolfgang Müller mich gestern abend telefonisch informierte, dachte ich, mir fällt der Hörer aus der Hand. Wenn jemand plötzlich stirbt, fallen "passende" Worte schwer. Ich habe das in meiner Familie gerade jetzt wieder leidvoll erfahren, wie schwer es fällt, Trost zu finden. Aber zu Pickel fallen mir dann doch ein paar passende Worte ein. Er war Heike und mir ein guter Freund, und es ist noch nicht allzu lange her, daß ich anläßlich des Celler Hallenturniers bei im und seiner Familie übernachten durfte. Pickel hätte fürs Minigolfen sein letztes Hemd gegeben, und ohne ihn wären die Hallenturniere schwer denkbar gewesen. Trotz seiner schweren Krankheit: Minigolf hatte Vorfahrt. Er war ein prima Kumpel und fürsorglicher Familienvater, und er war ein echtes Original. Er wird uns allen fehlen. Wir sind von dieser Nachricht sehr betroffen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.08.2007, 10:53
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Steffi war gestern bei uns und hat mich gefragt, ob ich meine Mails schon gelesen hätte, nein hatte ich noch nicht.

Sie sagte dann "Pickel ist gestorben"

So'n Brett habe ich schon lange nicht mehr vor den Kopf gekriegt......

Ich kenne Pickel seit Herbst 1989, meinem zweiten Spiel überhaupt. Ich hatte dann sofort einen guten Draht zu ihm, habe ihn im Vorfeld zu der DM 1990 in Gö/Nom oft gesehen. Diese gute Beziehung hielt bis bis zum Schluss an...................

Mach et jut, Alter
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.08.2007, 17:29
sweetgirl sweetgirl ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 135
Standard Beerdigung

Die Beerdigung unseres Freundes und Sportwartes findet am 27.08.07 um 14 Uhr auf dem Waldfriedhof in Celle, OT Wietzenbruch statt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware