Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2010, 19:32
rain rain ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 261
Standard

Genau dafür, meine erste persönliche Strafe nach 30 Jahren dafür aber richtig. Meine Spielpartnerin hat übrings keine Strafe bekommen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2010, 19:34
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von rain Beitrag anzeigen
Genau dafür, meine erste persönliche Strafe nach 30 Jahren dafür aber richtig. Meine Spielpartnerin hat übrings keine Strafe bekommen
Hast du für sie geschrieben oder umgekehrt ist zwar egal denn wenn das Protokoll nicht korrekt ausgefüllt ist sind beide zu bestrafen und nicht nur einer.
Welche Strafe hast du denn bekommen ???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2010, 19:50
rain rain ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 261
Standard

Ich habe für Sie geschrieben.

Hast ne PN
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2010, 20:04
rain rain ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 261
Standard

Ist diese Aussage dann falsch oder überholt?


http://www.mein-auwi.de/forum/showpo...&postcount=114
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2010, 20:08
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von rain Beitrag anzeigen
Ist diese Aussage dann falsch oder überholt?


http://www.mein-auwi.de/forum/showpo...&postcount=114
Ich denke mal ja, da es im DMV Regelheft so drin steht und S1 wurde im Oktober 2009 neu geregelt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2010, 20:31
rain rain ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 261
Standard

In der neuen Version 01/2010 Seht unter S1 10 Spielprotopollführung unter Punkt 4 nur :

Der Protokollführer ist verpflichtet, den Spieler während dessen Spiels sehr sorgfältig zu beobachten. Bevor das Ergebnis in das Protokoll eingetragen wird, ist es anzusagen.



HINWEISE ZUM DMV - SPIELPROTOKOLL Stand 03/2009 :

Für diese Markierungen gibt es keine verbindlichen Festlegungen.



Also muss ich nicht oder?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2010, 20:38
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich weiß nur das man uns auf dem Aufbaulehrgang gesagt hat das normalerweise jeder Schlag anzusagen ist dieses soll wohl auch international so gehandhabt werden.
es gibt aber auch glaube ich wenigsten eine Ausfüllanleitung auf der DMV Seite.
Habe die Erklärung gefunden sie ist unter http://www.minigolfsport.de/download...lprotokoll.pdf zu sehen.

Hier steht auf Seite 2 im letzen Absatz folgendes:

Entscheidend ist die Übereinstimmung der entwerteten Felder mit dem Bahnergebnis als Zahl. Daher ist vor allem darauf zu
achten, dass bei Nichterreichen des Ziels mit 6 Schlägen auch das 7. Feld entwertet wird.

Geändert von goligolem (06.02.2010 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware