Van Nistelroy hat nach langer Verletzungspause in den paar Woche in denen er in Hamburg ist geschafft seine "Luft"auf ca 60 min auszubauen nur vergeßt bitte nich er hat ca 18 Monate nicht gspielt weil er verletzt war.Er wird jetzt langsam aufgebaut um ihn dann nächste Saison voll zur Verfügung zu haben.
Habe gerade 90 Minuten live Powerfussball Inter-Chelsea geschaut.
Da brauchen die Bayern erst gar nicht hinreisen,egal zu wem von beiden.
90 Minuten rauf und runter,volle Pulle!
Ach übrigens ein kleines 1-0 für die Fiorentina reicht ja schon,hoffe es jedoch nicht,
weil ich die Bayern gerne gegen einen "Grossen" sehen möchte
Ja die CL das sieht man schon Klasse Mannschaften hatte schon 3 Spiele des Achtelfinales gesehen waren alle vom hohen Tempo und Einsatz geprägt wenn ich dagegen unsere Ligaspiele schaue ist das schon ein Unterschied.
Aber schaun mir mal egal welcher Gegner jetzt kommt die spielen alle auf einem hohen Niveau.
Carsten pass auf gleich kommt er wieder die Dummen Bayern führen 1:0
Über Dummheit lässt sich wahrhaft trefflich - bisweilen auch ohne Punkt und Komma - streiten. Tatsache ist: Der FC Bayern München ist Tabellenführer der 1 Fussball-Bundesliga!
So das wäre geschafft nun wird's zwar langweilig im Kampf um die Meisterschaft aber Deutscher Meister wird nur der FCB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der HSV hat sehr gut mitgehalten Taktisch das beste was ich dieser Saison von einer Auswärtsmannschaft gesehen habe. Aber vor dem Tor ist der HSV einfach nicht präsent genug. Die erste HZ war es ein sehr gutes Spiel in der zweiten nur noch ein gutes.
Nächste Woche zeigen die Bayern den Sportfreunden aus Leverkusen mal wie man gegen Köln Tore schießt.
Ich hab's geahnt dass ER jetzt wieder die Klappe aufreisst
Und nur damit Bayern nicht Meister wird wünsche ich mir dass der Podolski nächste
Woche 3 Tore schiesst und Köln 3-0 gewinnt.
Auch wenn ich jetzt vom Niederrhein mit Steinen beschmissen werde!
Noch ist nichts verloren, ein Sieg Leverkusens im direkten Duell und die Ordnung ist wieder hergestellt