Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.12.2010, 10:43
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Da gab's vor einer Weile auch einen Zeitungsbericht:

http://www.rundschau-online.de/html/...41417990.shtml

(Übrigens: Probleme gibt es auch hier: http://www.badische-zeitung.de/bad-s...-38606118.html)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.12.2010, 11:18
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von derlerntsnie Beitrag anzeigen
Eine Unterschriftenaktion innerhalb des Auwi bzw. des nbv oder DMV haben wir NOCH nicht veranlasst, da wir erst einmal die Unterschriften der Bürger in Kerpen haben wollen und die der Spieler, die zuletzt auf unserer Anlage waren - hier schon einmal vielen Dank für die Unterstützung durch viele Unterschriften auf unserem IMT und den letzten
Hallo Marc,
sobald die Hilfe der DMV-Spitze, z.B. mittels eines geschliffen formulierten Briefes oder eines Anrufs in Richtung Stadtverwaltung gewünscht wird, lass es mich wissen - wird in genauer Inhaltsabstimmung mit euch prompt erledigt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.12.2010, 19:48
derlerntsnie derlerntsnie ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 69
Standard

Hallo lieber Auwianer,

zuerst einmal vielen Dank für die Antworten, die PN`s, die mich zwischenzeitlich erreichten und vor allen Dingen an Alle, die heute mit dabei waren oder uns zumindest die Daumen gedrückt haben. Vermutlich wird morgen in der Kölnischen Rundschau und im Kölner Stadt Anzeiger über die Sitzung und unsere Beteiligung zu lesen sein.
Nun kurz zum Ergebnis:
Vorweg: Der Besucherraum war voll, einige mußten auf der Treppe sitzen oder sich freie Stühle von der Bank der Stadtverwaltung nehmen - gutes Zeichen, auch wenn einige Besucher wegen eines anderen TOPs da waren - von der Feuerwehr.

DIe Sitzung, in der übrigens kurzfristig sogar über einen Antrag (wir dachten, der sei noch gar nicht von der Verwaltung weitergeleitet worden an den Ausschuß) von uns abgestimmt wurde, läßt uns etwas positiver in die Zukunft blicken. Wir konnten inzwischen fast 1500 Unterschriften präsentieren und die meistern Ratsmitglieder wünschen weiter unseren Verein in der Nähe des bisherigen Platzes. Hilfen sind möglich und die Stadtverwaltung wurde beauftragt, weiter beim Kreis für unseren Wunschstandort zu kämpfen. Wenn ich ehrlich bin - ich hatte mit weniger gerechnet auch wenn noch gar nichts entschieden ist aber wir konnten mittels 2 Mitgliedern (u.a. big shadow) sehr gut unsere Sicht darstellen, da wir auch mehrfach das Wort erteilt bekamen.
Seid bitte nicht böse, dass ich nicht ganz ausführlich werde, aber mit den Fakten könnte man schon eine abendfüllende Talkshow füllen.

@Lars und Michael:
Ihr habt ne PN

Grüße an Alle, die uns die Daumen drücken

Marc Schöpper
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.12.2010, 19:52
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Standard

Ich wünsche Euch allen Glück, Inge
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.12.2010, 07:58
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Sehr gute Vorbereitung der SF aus Kerpen.

Besonders gut gefällt mir die Solidarität der Minigolfer. Ein gutes Beispiel dafür das es nur gemeinsam geht.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.12.2010, 17:40
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Und, wie gings aus ? Hornberger Schießen ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.12.2010, 12:35
derlerntsnie derlerntsnie ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 69
Standard

Hallo Allesroger,

nee, ging leider nicht so aus. Schaust Du bitte Eintrag Nr. 13 in diesem Thread. Hätte aber schlimmer kommen können.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.01.2011, 17:04
Toto90
 
Beiträge: n/a
Standard

Wann gehts weiter? Wann wissen wir mehr was aus der BGSV Kerpen wird?!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.01.2011, 21:00
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von derlerntsnie Beitrag anzeigen
[...]

DIe Sitzung, in der übrigens kurzfristig sogar über einen Antrag (wir dachten, der sei noch gar nicht von der Verwaltung weitergeleitet worden an den Ausschuß) von uns abgestimmt wurde, läßt uns etwas positiver in die Zukunft blicken. Wir konnten inzwischen fast 1500 Unterschriften präsentieren und die meistern Ratsmitglieder wünschen weiter unseren Verein in der Nähe des bisherigen Platzes. Hilfen sind möglich und die Stadtverwaltung wurde beauftragt, weiter beim Kreis für unseren Wunschstandort zu kämpfen. Wenn ich ehrlich bin - ich hatte mit weniger gerechnet auch wenn noch gar nichts entschieden ist [...]
Heißt das soviel, daß der Verein seinen bisherigen Standort auf jeden Fall räumen muß und es "nur" noch um einen möglichst guten Ersatz geht? Falls ja, wann wird die Anlage geschlossen und insbesondere, können die Turniere der laufenden Saison (z. B. Spieltag der 2. Bundesliga im April) noch auf der alten Anlage gespielt werden?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.01.2011, 07:27
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Heißt das soviel, daß der Verein seinen bisherigen Standort auf jeden Fall räumen muß und es "nur" noch um einen möglichst guten Ersatz geht? Falls ja, wann wird die Anlage geschlossen und insbesondere, können die Turniere der laufenden Saison (z. B. Spieltag der 2. Bundesliga im April) noch auf der alten Anlage gespielt werden?
Nee, wir treffen uns alle am Samstag vor der Anlage und fahren dann gemeinsam zum Spielort, der bis dahin natürlich geheim bleibt...

Der bisherige Standort muss spätstens zum Jahresende 2011 geräumt sein. Wann und wohin der Umzug erfolgen wird, ist derzeit (leider) noch völlig offen, weil die unterschiedlichen politischen Interessen von Landkreis, Stadt und Ortsteil immer noch nicht wirklich passend gemacht sind, vom Interesse des Vereins (der steht hier wie immer ganz hinten) mal ganz zu schweigen. Nach derzeitigem Stand werden aber alle Aktivitäten bis zum Saisonende wie geplant in Brüggen stattfinden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware