|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

07.07.2011, 19:34
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leuchturm
Genau das trifft den Nagen auf den Kopf
Langsam und stetig den Kombi-Betrieb aus bauen heisst dann in der Abt.1 alles was dahin führen würde abblocken,  anders kann man dieses nichts tun nicht bewerten,
Und immer die alte Leier wer alles aufhört, wahrscheinlich kaum einer,
Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin
|
Ich weiß zwar nicht wo Dein Licht brennt und woher Du als Nordlicht, das nur ein System kennt, Deine Weisheiten nimmst, es hilft uns aber sicher nicht weiter.
|

07.07.2011, 19:45
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Hallo Herbert,
ich war über die von Norbert Eilert angeschobene Umfrage genauso verwundert wie Du und werde auch aus den, von Dir genannten Gründen - da bin ich, wenn ich die weiteren, diesbezüglichen Emails gelesen habe nicht der Einzige sein - , erst gar nicht darauf reagieren. So wie es aussieht, gehen wir ja auch bezüglich des Beitrags vom dem Mann/der Frau aus dem hohen Norden dacor.
Geändert von Uwe Braun (07.07.2011 um 19:56 Uhr).
|

08.07.2011, 05:32
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Hallo Herbert,
ich war über die von Norbert Eilert angeschobene Umfrage genauso verwundert wie Du und werde auch aus den, von Dir genannten Gründen - da bin ich, wenn ich die weiteren, diesbezüglichen Emails gelesen habe nicht der Einzige sein - , erst gar nicht darauf reagieren. So wie es aussieht, gehen wir ja auch bezüglich des Beitrags vom dem Mann/der Frau aus dem hohen Norden dacor.
|
Hallo Uwe,
gar nicht erst reagieren, ist doch genau das was er will. Wie soll man sonst die Fragestellung verstehen?
So kommen nur Mails mit irgendeiner Zustimmung und man kann am Ende behaupten, daß das der Wille aller sei.
Gruß Herbert
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|