|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

16.05.2012, 10:10
|
 |
Moderator
|
|
|
|
sorry,
hab noch etwas vergessen.
wilmue und pinkydivers kommentare mag ich , im gesensatz zu deinen, da die wenigstens bei ihrer konsequenten arroganten bayernlinie bleiben, sehr gut austeilen können, aber auch gut einstecken können.auch können die wenigstens spass verstehen und legen nicht jedes wort auf die goldwaage und die beiden erkennen, im gegensatz zu dir, was ernst gemeint ist und was nicht.
nun finde dich endlich damit ab, dass du in der nähe der einzigen europäischen hauptstadt ohne 1.liga fussball lebst, gehauso wie ich mich jahrelang damit abgefunden habe, fan einer amateurmannschaft zu sein.
wird jetzt alles gut, schatz ?
mfg
bernd
|

16.05.2012, 10:20
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Naja, ihr habt da drüben schon einen seltsamen Humor, Schatzilein. Naja, deine Ansichten haben in ihrer Ausprägung manchmal auch ziemliche Ähnlichkeiten zu denen von wilmue. Von daher kann ich deine Reaktion gut einschätzen. Danke.
|

16.05.2012, 10:31
|
 |
Moderator
|
|
|
|
na geht doch, manitu sagt, lass uns friedenspfeife rauchen
95 ole
|

16.05.2012, 20:05
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Das ganze Jahr über sind die Düsseldorfer Fans nicht negativ aufgefallen.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber überall liest man dass die Berliner mit den Bengalos angefangen haben. Ich frag mich nur wie lasch die Kontrollen an den Eingängen sind (auch in Köln kannste ja alles verbotene ins Stadion tragen).
Ich war einige Male Heimspiele schauen von Borussia MG und bin jedesmal abgetastet worden.
Und meine Freundin und Freunde in Begleitung auch.
Nun freuen wir uns auf Fortuna in der Bundesliga. Hertha braucht nicht meckern, sie standen souverän auf einem guten einstelligen Tabellenplatz und haben dann ohne Grund den Babbel entlassen, danach ging's nur noch bergab. Aus meiner Sicht ist Hertha hochverdient abgestiegen!
Und ich glaube bei einer Relegation Düsseldorf-Köln wäre es viel schlimmer hergegangen.
Wie man beide Vereine bestrafen könnte? Mit einem Wiederholungsspiel vor leeren Rängen irgendwo in Kasachstan  .
Wenn richtig kontrolliert würde am Eingang käme es erst gar nicht soweit. Und auch die Möglichkeit sich feige zu vermummen sollte verhindert werden indem man Kapuzenpullis ganz einfach verbietet.
|

16.05.2012, 20:53
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
....... Ich frag mich nur wie lasch die Kontrollen an den Eingängen sind (auch in Köln kannste ja alles verbotene ins Stadion tragen).
Ich war einige Male Heimspiele schauen von Borussia MG und bin jedesmal abgetastet worden.
Und meine Freundin und Freunde in Begleitung auch.........
|
Hallo Carsten das mit den Kontrollen ist ganz einfach und geht in fast jedem Stadion, auch in Gladbach. Man nehme ein paar Freunde die das Spiel nicht sehen können und gebe ihnen die Bengalos oder was immer du willst dann gehst Du durch die Kontrolle und holst dir anschließend das Zeig am Zaun ab. Eine Innenkontrolle gibt es nicht und wenn eine Gruppe von Randalierern das will dann schaffen die es auch. Also nicht über die Kontrollen am Eingang motzen, denn es ist alles möglich wenn man will.
|

16.05.2012, 21:51
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich Wünsche für Düsseldorf alles gute in der Bundesliga.
Wir sind jetzt da wo wir hingehören.
@Carsten Mertens:
Ich habe in dieser Saisong auch keine negativen Schlagzeilen über Herth Fans gehört, ausser die vom vergangen Spiel.
Was nich bedeuten soll das ich jetzt auf die Düsseldorferfans rum hacken will.
Die Bangalos wurden zeitgleich gezündet, nur die voll Id.. aus dem Hertha block haben sie auf dem Spielfeld geworfen was ein NO GO ist.
Ich freue mich jetzt wieder auf die 2. Liga und darauf das ich in Cottbus wieder die Schuhe ausziehen muss um rein zu kommen. 
|

16.05.2012, 22:14
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|

16.05.2012, 22:48
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Düsi
Ich Wünsche für Düsseldorf alles gute in der Bundesliga.
Wir sind jetzt da wo wir hingehören.
@Carsten Mertens:
Ich habe in dieser Saisong auch keine negativen Schlagzeilen über Herth Fans gehört, ausser die vom vergangen Spiel.
Was nich bedeuten soll das ich jetzt auf die Düsseldorferfans rum hacken will.
Die Bangalos wurden zeitgleich gezündet, nur die voll Id.. aus dem Hertha block haben sie auf dem Spielfeld geworfen was ein NO GO ist.
Ich freue mich jetzt wieder auf die 2. Liga und darauf das ich in Cottbus wieder die Schuhe ausziehen muss um rein zu kommen. 
|
danke dir düsi für die faire analyse und wünsche euch den direkten wiederaufstieg. doch ich befürchte , dass es zu einem wiederholungsspiel kommt, da die medien so ein unglaubliches fass aufgemacht haben. was für ein skandal , dass friedliche 500 fortunafans dämlicher weise 1.20 zu früh gefeiert haben. aber im zdf videotext wird dann von tausenden gesprochen und dass das ganze eskaliert ist. ich will unsere dummheit nicht entschuldigen, aber was jetzt aus einer situation, die schon 100 mal in der bundesligageschichte vorgekommen ist, gemacht wird, ist unglaublich.
es wäre interessant gewesen, wenn das in dortmund im letzten spiel passiert wäre und der bvb in diesem spiel gegen einen (dann-)absteiger gespielt hätten.. das wäre nach 48 stunden vergessen.
aber will mich nicht beschweren, sind es ja selber schuld
mfg
bernd
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|