Mir geht das ganze alles so ziemlich auf den Senkel. Vielleicht hat Uli Hoeneß Mist gebaut. Aber keiner weiß doch genau um welche Summe es im Detail wirklich geht.
Da schwirren ja horrende dreistellige Millionensummen duch die Gegend. Für mich einfach nich nachvollziehbar, mit welchem Recht sich die Presse so etwas raus nimmt.
Sollte es tatsächlich zu einer Verurteilung kommen und Uli Hoeneß anfängt dann auszupacken, werden mit Sicherheit einige Köpfe rollen. Denke den betroffenen Personen wird jetzt schon ganz flau im Magen.
Und sind wir doch mal ehrlich. Welcher Politiker im Bundestag hat denn keinen Dreck am Stecken. Da gibt es mit Sicherheit einige die irgendwo auf der Welt (Schweiz, Cayman Inseln und was es sonst noch alles für geheime Orte gibt) ein Schwarzgeldkonto besitzen.
__________________
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
Mir geht das ganze alles so ziemlich auf den Senkel. Vielleicht hat Uli Hoeneß Mist gebaut. Aber keiner weiß doch genau um welche Summe es im Detail wirklich geht.
Stimmt ! Wir wissen z.Zt. tatsächlich nicht ob er 30, 60 oder 100 Millionen Euro "vergessen" hat zu versteuern. Nachweisen können sie ihm wohl "so Mitte 30" was aus der Höhe der Kaution ersichtlich ist ** ~15% }.
Zitat:
Zitat von powerpuck
Und sind wir doch mal ehrlich (1)
Mehr will ich ja auch gar nicht, powerpuck, mehr will ich ja auch gar nicht...
Zitat:
Zitat von powerpuck
Und sind wir doch mal ehrlich (2)
Hat denn ein Mann, der einen deutschen Fußballverein in das Endspiel der CL geführt hat, nicht das Anrecht auf ein gaaaanz kleines bisschen staatliches Nachsehen beim Betrügen ?
Hat denn nicht jeder von uns den Staat schon mal um ein paar Millionen Euro beschissen ? Sind doch eh nur Peanuts...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Wie ich aus schlecht unterrichteten Kreisen ( ) erfahren habe, wird es in 4 Wochen ganz lange Gesichter geben. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht beisteuern.
Hoeneß und Rummenigge - die beiden Steuermänner des FC Bayern
Hier geht´s nicht um wechselwillige Polen, sondern um Hoeneß. Die Meldung von heute vormittag schockierte mich dann vollends: Seit Februar 2013 ermittelt das Hauptzollamt Augsburg gegen Karl-Heinz Rummenigge. Vorwurf: Der Hoeneß-Spezi und Bayern-Boss hatte bei seiner Einreise von der Asienreise des FCB total vergessen, die beiden Rolex-Uhren, die ihm dort geschenkt wurden (man gönnst sich ja sonst nichts ), beim Zoll anzugeben. Erwischt - dumm gelaufen. Die Ermittlungen laufen wegen des Verdachts des Steuerbetrugs. Hoeneß und Rummenigge - die beiden Steuermänner des FC Bayern München.