otto
zu 1)fragt doch mal kuno oder meike, vielleicht machen die einfach zu viele davon.
zu 2) es soll ja witzig sein und nicht stimmen.
der normale golf war für die familie mit 3 oder mehr kindern einfach zu klein, da ließen sich die klugen köpfe von volkswagen doch geschwindt etwas einfallen, den großgolf. heute ist er wegen urheberechtlichen streitigkeiten mit dem dmv ( dort hat man sich alle namen , die mit golf in verbindung gebracht werden können aber eben nicht golf heißen schützen lassen) in golf plus umbenannt, mal sehen ob das noch lánge gut geht.
der minigolf heißt ja inzwischen polo !!!
ansonsten gilt mein urgroßvater als erfinder des golfens, da er schon sehr früh am stock gehen musste, ja auch er war beamter und konnte sich deshalb einfach nicht schnell und ohne stütze bewegen,er hatte einfach spass daran sowohl seine vorgesetzten als auch untergebenen damit zu ärgern , auf den boden liegenede gegenstände, bevorzugt waren hier kieselsteine mit hilfe seines gehstocks, den er hierfür immer umdrehte, an den kopf zu schlagen.
shit ich bin ja gar kein kiddy, obwohl ich bin ja zumindest das kind meiner eltern, nach aussage meines bruders aber nicht seiner !!!
Geändert von opc (20.04.2007 um 19:01 Uhr).
|