Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Wow ! Gleich beim ersten Versuch etwas "sozialkritisches" ?
Das was ich hier just gelesen, ist das Beste wohl gewesen !
Allerdings: was mich noch stört ist, dass man nichts von den anderen hört ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild zum Gedicht von "AUSHILFE":
(ERKLÄRUNG: Dieses Bild zeigt Wate - vorne links im Reifen seines Bahnengolfwagens - am Kastenpass der Hammer Combigolfanlage.
Was er nicht weiß: die Bahn zieht leicht links und er hätte sich demnach besser einen Reifen auf der anderen Seite aussuchen sollen).
nein der bessere soll gewinnen