ich würde sagen, dass schlag 2 folgt.. der ball hat das ziel (loch) nicht erreicht und alle haben mit diesem bahnfehler zu kämpfen!! sie getleman ohne endkreis: da muss der ball in der rundung liegen sofern kein loch vorhanden. wenn er auf der spitze von dem blech liegt, folgt schlag 2 von vorne.
V ist eine einschlagbahn.. daher keine rote linie.. mittelhügel ist keine einschlagbahn!
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Brechten alte Anlage? Vielleicht können Taffix oder Kanno da was zu sagen?
kannix kenn die alte anlage doch sicher nur vom sehen.
ich weiß, das wir da früher einen k2 roh links hoch gespielt haben und an ein loch kann ich mich da auch nicht erinnern. ist auch sehr flach, das feld.
btw: auf dem alten brechtener platz habe ich 1977 mein erstes spiel gemacht (mit jochen sturm)... - oh mann, ist das lange her
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Wovon redet ihr eigentlich. Beim Vulkan und Laby ist der Zielbereich explizit angegeben. Beim V nicht - also allgemeine Regel: der Ball muß im Ziel (Loch) zur Ruhe kommen. Außerdem: bei einer ordnungsgemäß vermaßten Bahn würde jedes Ergebnis an einem V ohne Zielloch zwingend zum Otto führen, da die Schenkel unterhalb des Zieles 8-10 cm auseinander stehen müssen. Wo soll da denn bitte schön der Ball liegenbleiben??