Quo Vadis, Minigolf?Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)
Die schlechteste Idee ist es auch nicht aber was ist mit Familien wo dann Beide Eltern in der Regionalliga spielen was machen deren Kinder?? Darum müßte mann sich Überlegen die Begrenzung von 8 Spielern aufzuheben.Ansonsten könnte mann noch keine Werbung machen für Minigolf als Familiensport!!
Wir reden ja nicht von Kinder vernachlässigen. Wer auf seine Kurzen aufpassen muß, kann schlecht Turnier spielen - es sei denn, er hat einen Babysitter. Das ist so, war so und wird so bleiben. Überhaupt verstehe ich den Einwand nicht (ich blond), denn das gleiche Problem besteht doch auch, wenn Mutter in der Verbandsliga und Vatter in der Regionalliga spielt? Oder wie war Dein Einwand gemeint?
Es geht hierbei darum wenn beide Eltern leistungsbedingt in der Regionalliga spelen könnten aber ein oder mehr Kinder haben die in der kategorie Schüler spielen(sowas soll es geben)wie soll dieses bei der Regelung das Damen in der RL. spielen dürfen funktionieren?Wohin mit den spielenden Kid"s?? Oder eine Aufhebung der Spielerbegrenzung allgemein um dieses zu ermöglichen?? Erst dann wäre eine solche Lösung echt Familien freunlich.In der VL. ist dieses ja möglich