|

|
Forum
|
 |
|
|

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
Umfrageergebnis anzeigen: (Bei Zustimmung bitte anwählen) Eine 0,3 Promille-Grenze beim Minigolf...
|
...fände ich gut.
|

|
20 |
27,40% |
...lehne ich ab.
|

|
40 |
54,79% |
...würde uns mehr Mitglieder bringen.
|

|
5 |
6,85% |
...wäre nicht gut unseren Sport.
|

|
17 |
23,29% |
...ist ein wichtiges Thema.
|

|
7 |
9,59% |
...wäre nur (zu) schwer umsetzbar (Stichwort Kontrollen).
|

|
22 |
30,14% |
 |

24.11.2011, 15:20
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cash
Die 0,1 in Bezug auf Doping sind auch ganz sinnvoll, damit niemand w/ deiner geliebten vergorenen Banane 2 Jahre gesperrt wird (Ich kann mir nicht vorstellen wieviel Bananen ich essen muss um über 0,1 zu kommen)..
|
selbst wenn Du 0,0000001 Promille hast oder irgendein lebensmittel 0,000000001 Przent Alkohol enthält meint OPC es sei verboten und man müsse bestraft werden, wenn man es mitführt oder konsumiert 

24.11.2011, 16:45
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
selbst wenn Du 0,0000001 Promille hast oder irgendein lebensmittel 0,000000001 Przent Alkohol enthält meint OPC es sei verboten und man müsse bestraft werden, wenn man es mitführt oder konsumiert 
|
das meine nicht ich, das steht so im regelwerk ;-)
Während des Wettkampfes und des offiziellen Trainings ist jede Art von Doping streng verboten, ebenso das Mitführen, Konsumieren und Spielen unter Einfluss von Drogen oder alkoholischen Getränken/Speisen.
Außerdem ist das Rauchen auf der Anlage während des Wettkampfes und des offiziellen Trainings verboten.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|