|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

21.05.2012, 15:07
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
sodele, Spiel wird nicht wiederholt und es ist wohl nicht anzunehmen, dass ein(e) Einspruch/Revision zu 'nem anderen Ergebnis führen würde.
Die Berliner solten jetzt die Realitäten akzeptieren; denn abgestiegen sind sie in den 35 Begegnungen davor und nicht erst in Düsseldorf.

21.05.2012, 15:33
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
sodele, Spiel wird nicht wiederholt und es ist wohl nicht anzunehmen, dass ein(e) Einspruch/Revision zu 'nem anderen Ergebnis führen würde.
Die Berliner solten jetzt die Realitäten akzeptieren; denn abgestiegen sind sie in den 35 Begegnungen davor und nicht erst in Düsseldorf.
|
Tun sie aber leider nicht!
|

21.05.2012, 16:33
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Der Anwalt der Berliner will ja auch leben 
|

21.05.2012, 17:49
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Der Anwalt der Berliner will ja auch leben 
|
Der kommt extra aus dem Schwabenland.
Die sind besonders zäh! 
|

21.05.2012, 18:37
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Das Geld für den Anwalt sollten sie lieber einem zukünftigen neuen Manager der auch Ahnung hat vom Geschäftlichen draufschlagen.
Ich frag mich grad, wann und unter welchen Bedingungen dann so ein Wiederholungsspiel stattfinden sollte.
- Noch mit allen Spielern der letzten Saison?
- Stehen die überhaupt noch zur Verfügung? Und wenn ja
- In welchem Trainingszustand sind die "Urlauber" ?

21.05.2012, 20:53
|
 |
Moderator
|
|
|
|
es wird immer peinlicher, die fortuna fans waren ja schon oberpeinlich, was aber jetzt hertha abzieht geht gar nicht.
der gebürtige düsseldorfer preetz sollte am besten seinen geburtsort in zukunft meiden, was für eine wuuuuuaaaaast
mfg
aufsteiger
|

25.05.2012, 19:49
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ob der DFB heute Platzstürmung leganisiert???
währ es super, dann weis ich was in der necksten spielzeit öffters passiert in Deutschland.
Ich frage mich grad, was passiert währe wen im CL Finale Chelsea Fans, vorm letzen Elfmeter den Platz gestürmt hätten?
Dann hätten sicher die meisten Hier für ein Wiederholunsspiel gestimmt.
|

22.05.2012, 06:56
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
Ich frag mich grad, wann und unter welchen Bedingungen dann so ein Wiederholungsspiel stattfinden sollte.
|
Vielleicht auf einem kompletten Spielfeld mit Eckfahnen und Elfmeterpunkten?
Im Ernst: Wenn die Berufungsinstanz des DFB diese Woche das gestrige Urteil bestätigt (was ich mir beim besten Willen nicht anders vorstellen kann, weil beim DFB die Worte eines Schiedsrichters unzweifelhaftes Gesetz sind), dürfte für Fortuna Düsseldorf nichts mehr schief gehen können - natürlich mal abgesehen von der drakonischen Strafe, die der DFB für Fälle von mangelhaftem Ordnungsdienst in der Regel aus dem Patronengürtel holt.
Hertha wird deswegen aber noch nicht aufgeben, zu viel Kohle steht auf dem Spiel - sie wird dann den internationalen Sportgerichtshof CAS anrufen - und dort wird möglicherweise etwas anders auf die Umstände geschaut, hier käme möglicherweise sogar die Frage auf, ob das Wiederanpfeifen nach 21 Chaos-Minuten nicht sogar in Richtung grobe Fahrlässigkeit des Schiris gegenüber den Spielern gesehen wird.
Dieser Rechtsstreit wird sich wohl hinziehen - Kommt der CAS zu einem anderen Ergebnis als der DFB, so wäre eine mögliche Konsequenz, die Bundesligasaison mit 19 Mannschaften auszuspielen.
Horror!
|

22.05.2012, 12:28
|
|
|
|
|
Der berliner anwalt hat gestern erklärt sich dem urteil der berufungsinstanz
beugen zu wollen !
gruss, lessi
|

22.05.2012, 22:46
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Vielleicht auf einem kompletten Spielfeld mit Eckfahnen und Elfmeterpunkten? 
|
wow, das ich da nicht selber drauf gekommen bin; blöd von mir. 
...aber mir gings eigentlich mehr um den Trainingszustand bzw. die Verfügbarkeit der Spieler.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|