|

|
Forum
|
 |
|
|

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
 |

25.05.2013, 18:53
|
 |
|
|
|
|
Thema Einstieg,
der ambionierte Hobbyspieler wird sicherlich durch unsere Turnierformen sowie die Materialschlacht nicht ermuntert einem Verein beizutreten. Daher fordere ich, dass bei jedem Pokalturnier und in den untersten Spielklassen, für jeden Spieler ( sofer er dies nutzen will ). Material an den Bahnen ausliegt. Bei Pokalturnieren könnte man in dieser Offenen Klasse auch eine geringere Rundenanzahl in die Wertung bringen.
|

26.05.2013, 09:21
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Daniel Christ
Daher fordere ich,
|
Von wem?
|

26.05.2013, 10:11
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
von dir ;-)
|

26.05.2013, 13:40
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Hab ich mir's doch gedacht! In ganz Deutschland Bälle an die Bahnen legen! Ächz! Immer ich!
|

26.05.2013, 15:08
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Hab ich mir's doch gedacht! In ganz Deutschland Bälle an die Bahnen legen! Ächz! Immer ich!
|
Hält Dich aber bestimmt fit! 

27.05.2013, 20:31
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Daniel Christ
Thema Einstieg,
der ambionierte Hobbyspieler wird sicherlich durch unsere Turnierformen sowie die Materialschlacht nicht ermuntert einem Verein beizutreten. Daher fordere ich, dass bei jedem Pokalturnier und in den untersten Spielklassen, für jeden Spieler ( sofer er dies nutzen will ). Material an den Bahnen ausliegt. Bei Pokalturnieren könnte man in dieser Offenen Klasse auch eine geringere Rundenanzahl in die Wertung bringen.
|
keine Idee ist verrückt genug, als dass sie hier nicht gepostet würde 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|